Startbildschirm bei SM-J500FN sperren

G

GreteP

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich brauche einen Schupps in die richtige Richtung. Das oben genannte Handy habe ich für meine behinderte Tochter gekauft. Soweit funktioniert alles (einfache Darstellung & Co). Allerdings ist auf dem Startbildschirm das Widget "Wetter" und der Button "Bearbeiten" (also Startbildschirm bearbeiten) zu sehen. Leider bekomme ich nicht beide weg. V. a. letzterer sollte verschwinden, damit nichts aus Versehen verstellt wird. Vielen Dank für die Unterstützung!
 
Hallo Grete,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Da dies eine Funktion ist, die nicht gerätespezifisch ist, werde ich Deinen Beitrag gleich in den passenden Bereich verschieben erledigt. ;)
[doublepost=1473499897,1473499735][/doublepost]Da ich nicht weiß, ob der Samsung eigene TouchWiz Launcher diese Möglichkeit bietet, kannst Du entweder auf weitere Antworten warten oder einen alternativen Launcher installieren. Ich persönlich nutze den Nova Launcher, der bietet die Möglichkeit, den Homescreen zu sperren.
 
@GreteP
Einfach länger auf das Widget drücken, dann sollte der Mülleimer erscheinen, wo du das dann rauf schieben kannst.

Gruß Nick Knight
 

Ähnliche Themen

S
  • SamAndSuch
Antworten
5
Aufrufe
4.776
SamAndSuch
S
O
Antworten
4
Aufrufe
30.234
maik005
maik005
K
Antworten
7
Aufrufe
4.887
kets
K
Zurück
Oben Unten