Startprogramm muss immer neu gewählt werden, Touch Wiz Easy Startseite / Touch Wiz-Start

T

Toxpack

Neues Mitglied
0
Probleme mit meinem neuen s6
screenshot2015m0zwrd78xo_thumb.jpg
[/ur[/IMG] touch-wiz erscheint am laufendem Band egal wie oft ich auch immer ausführen drücke
Habt ihr die gleichen Probleme ?
Bei mir erscheint das dingen immer wenn icj ne app schieße
Es ist nervig und einfach nur lästig ..!

Mfg dominik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot_2015-07-04-11-21-00.png
 
TouchWiz-Start auswählen und dann auf "Immer". Dann sollte das erstmal nicht mehr kommen.
Hattest du mal einen anderen Launcher installiert? Könnte der Grund sein.

Edit: Sorry, lese gerade, dass "Immer" bei dir wohl auch nicht hilft. Dann kannst mal versuchen den Cache von Touchwiz im Anwendungsmanager zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: gianna97
Jau irgendwie ging es jetzt dabke für deine Hilfe hat mich lange genug gestresst
 
Bitte gerne :)
hoffentlich bleibts jetzt so :)
 
Ich hab so ziemlich alles versucht aber es erscheint bei mir troztdem die ganze zeit. was kann ich tun? es ist nämlich wirklich verdammt anstregend! -.-
 
Ich habe das Problem ebenfalls. Ich weiß inzwischen, dass es - zumindest bei mir - mit der App "7P MDM Client" zusammenhängt. Unabhängig vom Samsung-Handy und der Android-Version kommt diese Meldung immer sobald die App installiert wird. Eine Lösung des Problems kenne ich leider nicht.
 
Ich habe das Problem anscheinend gerade gelöst:
Unter einstellungen - > standardanwendungen den homescreen neu festlegen. Aber nicht den gewünschten touch wizard auswählen, sondern die problem-verursachende app selber. Also diesen 7mdm bla.
Dann wie gefordert mit dem home butten bestätigen und dann kommt ein letztes mal die frage welches startprogramm genutzt werden soll. Und da dann den touch wizard auswählen.

Habe das zwar jetzt erst zwei minuten getestet, aber das scheint geklappt zu haben

Gruß, Luke
 
  • Danke
Reaktionen: jofhi
Luke, komm vorbei, ich geb dir einen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
3
Aufrufe
5.467
Reinhard38
Reinhard38
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.676
ZoschnFloff
Z
H
  • hw2504
Antworten
1
Aufrufe
1.697
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten