Startprogramm muss immer neu gewählt werden, Touch Wiz Easy Startseite / Touch Wiz-Start

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Startprogramm muss immer neu gewählt werden, Touch Wiz Easy Startseite / Touch Wiz-Start im Samsung TouchWiz/Experience im Bereich Samsung Apps und Dienste.
T

Toxpack

Neues Mitglied
Probleme mit meinem neuen s6
[/ur[/IMG] touch-wiz erscheint am laufendem Band egal wie oft ich auch immer ausführen drücke
Habt ihr die gleichen Probleme ?
Bei mir erscheint das dingen immer wenn icj ne app schieße
Es ist nervig und einfach nur lästig ..!

Mfg dominik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Toxpack

Neues Mitglied
Screenshot_2015-07-04-11-21-00.png
 
M

marcus-d

Fortgeschrittenes Mitglied
TouchWiz-Start auswählen und dann auf "Immer". Dann sollte das erstmal nicht mehr kommen.
Hattest du mal einen anderen Launcher installiert? Könnte der Grund sein.

Edit: Sorry, lese gerade, dass "Immer" bei dir wohl auch nicht hilft. Dann kannst mal versuchen den Cache von Touchwiz im Anwendungsmanager zu löschen.
 
T

Toxpack

Neues Mitglied
Jau irgendwie ging es jetzt dabke für deine Hilfe hat mich lange genug gestresst
 
M

marcus-d

Fortgeschrittenes Mitglied
Bitte gerne :)
hoffentlich bleibts jetzt so :)
 
G

gianna97

Neues Mitglied
Ich hab so ziemlich alles versucht aber es erscheint bei mir troztdem die ganze zeit. was kann ich tun? es ist nämlich wirklich verdammt anstregend! -.-
 
jofhi

jofhi

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das Problem ebenfalls. Ich weiß inzwischen, dass es - zumindest bei mir - mit der App "7P MDM Client" zusammenhängt. Unabhängig vom Samsung-Handy und der Android-Version kommt diese Meldung immer sobald die App installiert wird. Eine Lösung des Problems kenne ich leider nicht.
 
L

Latesix

Neues Mitglied
Ich habe das Problem anscheinend gerade gelöst:
Unter einstellungen - > standardanwendungen den homescreen neu festlegen. Aber nicht den gewünschten touch wizard auswählen, sondern die problem-verursachende app selber. Also diesen 7mdm bla.
Dann wie gefordert mit dem home butten bestätigen und dann kommt ein letztes mal die frage welches startprogramm genutzt werden soll. Und da dann den touch wizard auswählen.

Habe das zwar jetzt erst zwei minuten getestet, aber das scheint geklappt zu haben

Gruß, Luke
 
jofhi

jofhi

Ambitioniertes Mitglied
Luke, komm vorbei, ich geb dir einen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: