Tab S2 Seiten durchgängig blättern

U

Urmel63

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich bin neu im Forum und habe folgende Fragen.
Seit gestern habe ich das tab s2 9.7. Beim blättern der Seiten komme ich nicht über die Homeseite hinweg. In der entgegengesetzten Richtung ist auf der letzten Seite schluss. Bei meinem alten Tabletten konnte ich durchscrollen. Ich finde auch keine Einstellung wo ich das ändern könnte.
Kennt ihr das Problem und wie kann ich das ändern?
Schon mal Danke für eure Antworten
 
Wenn ich mich nicht irre dann ist das bei dem Standard-Launcher von Samsung nicht anders möglich. Abhilfe schafft ein anderer Launcher, wie z.B. der "Nova Launcher", welcher zudem noch viel mehr Einstellmöglichkeiten bietet.

Nova Launcher – Android-Apps auf Google Play
 
Vom Homescreen nach rechts wischen um die Google Now Infos zu bekomen geht vermutlich auch nur mit einem anderen Launcher?
 
Musste mich auch daran gewöhnen... Lästig, wenn es an S5 nicht so ist.
Gibt schlimmeres...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
ludwighe
L
@thehop
Antworten
9
Aufrufe
5.152
Julian23
Julian23
S
Antworten
4
Aufrufe
1.795
maris_
M
Zurück
Oben Unten