Text in Browser oder Email per Kippen des S7 durchblättern

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Text in Browser oder Email per Kippen des S7 durchblättern im Samsung TouchWiz/Experience im Bereich Samsung Apps und Dienste.
treptowers

treptowers

Dauergast
Hi
ich erinnere mich an eine Funktion da konnte man zb lange Texte im Browser oder Mail per Kippen des Phones nach vorne oder hinten durchblättern . Unterstützt das Edge diese Funktion nicht ? Ich habe jedenfalls nicht gefunden wo man dies aktivieren könnte
 
treptowers

treptowers

Dauergast
Es passt hier nicht besser da es ein spezielles S7 oder S7 Edge Problem ist... beim S5 funktioniert es zb Herr Moderator
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Einspruch,
es liegt (nach meiner Erinnerung) an der TW- Version.
Gruß von hagex
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Also, die Funktion gab es mal. Nannte sich Smart scroll.

Ich habe eben auf dem S5 meiner Frau nachgesehen und diese Funktion gibt es auch dort nicht mehr.
Unter Android 6.0.1 wurde es anscheinend entfernt. Ich weiß das es unter Android 5.x diese Funktion noch gab. Das Handy war mal meins bevor es meine Frau übernahm.

Das S7 hat diese Funktion jedenfalls nie gehabt....
 
treptowers

treptowers

Dauergast
Air Jump
Scrollen Sie auf Webseiten und in langen E-Mail Texten durch Geste nach oben oder nach unten.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Und auch Air Jump gibt es auf dem S5 unter 6.0.1 nicht. Jednfalls nicht auf dem welches ich hier vor mir liegen habe.

Fakt ist, das S7 hat diese Funktion nicht,
 
treptowers

treptowers

Dauergast
Fakt ist das es leider je länger ich es besitze keine Funktionen hat die ich wertschätze
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Die haben im Lauf der Jahre TW deutlich abgespeckt.
Das fällt auch auf, wenn Du zum Vergleich ein Note4 (oder sogar S3) danebenlegst. Das ein oder andere Feature wurde wegrationalisiert.
Das Ganze ist aber teilweise auch ein Glaubenskrieg und eine zwiespältige Geschichte:
Viele sprachen von einem "total überladenen TW (der das Phone unnötig ausbremst) ...", andere vermissen liebgewordene Funktionen.
Gruß von hagex