TouchWiz deaktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

minizebra1902

Neues Mitglied
1
Bis vor 30 Minuten war noch alles ok... dann kam immer unten eingeblender TouchWiz immer/nur einmal ... jetzt ist meine ganze Darstellung durcheinander ... so eine Schei***e mein Anton Kalender ist weg, mein Beautiful Widgets ist vom Startbildschirm weg ... ich könnte kotzen ... ich finde die Darstellung einfach nur kacke :(

Hab ich eine Möglichkeit meine alte Darstellungsform wieder zu bekommen?
Ich vermute mal, dass das die Google Einstellungen waren, da ich seit Inbetriebnahme nicht geändert habe.
 
Schau mal unter Einstellungen -> Optionen -> Standardanwendungen. Ich vermute, da steht jetzt unter "Home" TouchWiz-Easy. Das kannst Du ändern in den Launcher, den Du zuletzt benutzt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: minizebra1902
unter "Home" stand/steht "Android-System" und dahinter kommt dann die Auswahl der beiden TouchWiz Möglichkeiten, sonst nichts.

ich bin zufällig auf eine Lösung gestoßen, allerdings war die schon von 2013 (ich habe ein S5) ...

da stand, das Update von Google Suche rückgängig machen - hat auch funktioniert und ich habe die alte Darstellung wieder.

Wenn ich auf den Home Butten drücke, kommt trotzdem noch "TouchWiz-Start als Start-App verwenden" - das ist lästig und kann ich nur umgehen, wenn den "zurück" Befehl benutze.

Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?
Ich habe keinen Launcher bewußt installiert, deshalb kann ich da ja auch nix auswählen...
 
Wenn Du keinen anderen Launcher installiert hast, solltest Du TouchWiz-Start -> immer bestätigen. Irgendeinen Launcher braucht Dein Handy ja, sonst wird es Dich jedes Mal fragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

4
  • 458026
Antworten
5
Aufrufe
921
458026
4
K
Antworten
4
Aufrufe
2.149
Katwithahat
K
Reinhard38
Antworten
3
Aufrufe
5.497
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten