Ungewollter "Moduswechsel" nach Einrichtung

F

Flgld

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich hätte da mal folgende Frage:

Ich habe mein neues galaxy eben eingerichtet, mit apps, emails usw. Am Ende habe ich irgendwas gemacht dass ich nun eine andere Oberfläche habe und die apps nicht mehr angezeigt werden. Ich vermute dass das irgendein spezieller Modus von Google ist.
Kann ich das wieder rückgängig machen und wie? Wie ist es dazu gekommen? Möchte dem gleichen Fehler nicht noch einmal machen.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. :wubwub:
 
Wenn du jetzt noch deinen genauen Gerätetyp verrätst, dann könnte die Frage evtl. im passenden Gerätebereich beantwortet werden.
Evtl. bist du auch nur auf einer anderen Seite des Homescreens. Wische auf dem Startschirm einfach mal nach rechts oder links durch und schaue ob du dann wieder andere Homescreen-Ansichten mit den App-Verknüpfungen siehst.
 
Ich habe ein Samsung Galaxy S5


Ich hatte bereits Apps über mehrere Seiten verteilt und geordnet und nun (keine Ahnung was ich gemacht habe) schaut es so aus:
 

Anhänge

  • uwyy3ipn.png
    uwyy3ipn.png
    374 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Frage mal in den Launcherbereich veschoben. Die Oberfläche für Galaxys heisst "Touchwiz" von daher sollte dir hier am schnellsten geholfen werden können.

Die Seite sieht ja erst mal recht defaultmäßig aus. Vermutlich hast du irgendwo in den Einstellungen einen reset der Launcheroberfläche ausgelöst und daher sind alle Appverknüpfunen verschwunden.
 
Vielleicht bist du ja im recovery oder im abgesicherten Modus gelandet. Was ist denn noch zu sehen.
 
Die Hauptseite so wie auf dem bild. Wenn ich rechts wische eine leere Seite und wenn ich links wische eine google Seite.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Ich habs:
Man muss in die Einstellungen ---> Standardanwendungen ---> Home und dort von Google Launcher auf Tohcwiz-Start wechseln.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
733
Jensole
J
Z
  • Zeg361
Antworten
2
Aufrufe
1.099
Notefalls
Notefalls
Quimby
Antworten
1
Aufrufe
1.776
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten