Veknüpfung zu bestimmten Einstellungen (z.B. SIM-Verwaltung) auf Homescreen erstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Veknüpfung zu bestimmten Einstellungen (z.B. SIM-Verwaltung) auf Homescreen erstellen im Samsung TouchWiz/Experience im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Weiss jemand wie man eine Einstellung auf den homescreen bekommt?
Bei meinem honor gabs das als widget.
Ich würde gerne schnell auf die einstellung meiner sim karten verwaltung zugreiffen können.
Das ist sonst sehr umständlich.
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Geht leider nicht. Musst das händisch über Drittanbieter Apps wie Activity Manager oder QuickShort-CutMaker lösen.
 
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Erfahrenes Mitglied
Danke Hanspampel, hat funktionirt (mit Activity Manager)