Wecker Symbol verschwindet nicht

B

BumaBuma

Neues Mitglied
0
Imgur: The most awesome images on the Internet

Hallo ich habe seid gestern immer ein Wecker Symbol in der Status leiste, ich habe kein Wecker gestellt und Neu Start bringt auch nichts ich hau mal ein Screen rein vielleicht hat jemand ja eine Lösung.


Ps. Der obere Link ist der Screenshot :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel angepasst. Gruß Taba
Bist Du sicher, dass hier:

Screenshot_20171027-063447.jpg

ALLE Schieberegler links stehen?
 
@Taba Ja bin ich denn ich habe nicht mal ein Wecker eingerichtet :)
 
Dann bleibt außer einem Gerätereset nur...

Eine Weckzeit einstellen abwarten und hoffen oder eine einstellen und wieder löschen oder... :confused2:
 
@Taba So ich habe es hin bekommen, dass er weg ist, durch Neustart. Das Lustige ist aber, sobald ich in ein Spiel gehe, ist er wieder da p.p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Typo. Gruß Taba
Da es sonst noch bei keinem aufgefallen ist, müsste es an einem Fehler in dem Spiel liegen, oder passiert es bei jedem Spiel?
 
@Taba nur wenn ich Japanische Spiele zocke o.ô
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
ludwighe
L
R
Antworten
5
Aufrufe
968
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
S
Antworten
2
Aufrufe
1.001
servais100
S
Zurück
Oben Unten