Wie kann ich alle unerwünschten Anrufer sperren?

R

Rio Grande

Stammgast
160
Im Menü Nummern sperren gibt es oben einen Punkt "unbekannte Anrufer sperren" S8+
D.h. es werden Anrufer gesperrt die keine Telefonnummer senden + die Nummer die manuell hinzugefügt werden.
Man kann also nicht alle unbekannte Telefonnummer + welche aus dem Telefonbuch sperren ?
 
@Rio Grande
Ich verstehe nicht genau was du willst.
Aber du kannst alle mit unterdrückter Nummer und zusätzlich selbst hinzugefügte sperren.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Ganz einfach: ich will dass alle Anrufer mit unbekannten Nummern abgewiesen werden.

Ich kann ja bestimmte Telefonnummer sperren, wenn die Person aber ein anderes Telefon benutzt um mich anzurufen dann klingelt bei mir das Telefon und das will ich nicht.
 
Die dafür vorgesehenen Einstellungsmöglichkeiten kennst Du?
Screenshot_20180504-080724_Phone.jpg
 
Natürlich kenne ich diese Einstellung.
Habe die Option Unbekannte Anrufer blockieren eingeschaltet und trotzdem klingelt bei mir das Telefon von einer Nummer die ich nicht kenne.
Es war jemand den ich blockiert habe, er hat einfach von einem anderen Telefon angerufen.
 
Unbekannte Nummern steht für Anrufe ohne übertragene Rufnummer.
Um Anrufe um die es dir geht zu verhindern, müsstest du alle Anrufe mit übertragenen Nummern blockieiren, die nicht in deinen Kontakten vorhanden sind.
Willst du das wirklich? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ja dann versteht man langsam auch was Du meinst. :smile:

Ich interpretiere das Sperren unbekannter Anrufer so, dass alles gesperrt wird, was ohne Rufnummernübertragung eingeht. Alle anderen musst Du einzeln sperren.
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande und maik005
Genauso ist es.
@Nufan: genau das will ich da ich nämlich im Urlaub bin.
Ich will dass mich nur Kontakte anrufen können (die nicht von mir gesperrt sind)
 
Rio Grande schrieb:
da ich nämlich im Urlaub
Das ist ein Argument :thumbup:
Alternativvorschlag: "Nicht stören" aktivieren und nur Kontakte die dich anrufen dürfen zulassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande und maik005
@Nufan genau das dürfte die einzige Lösung sein.
 
Sehe ich auch so, das stapelweise Blockieren unbekannter (weil nicht in Kontakten vorhandener), übertragener Rufnummern ist mit Bordmitteln jedenfalls nicht zu erreichen.
Bleibt nur, von der anderen Seite anzugreifen.
 
Die Funktion nicht stören stellt nur den Klingelton aus, visuell sieht man aber dass jemand anruft und das macht mir die Nerven kaputt
Es müsste ein zusätzlicher Schalter sein dass man alle unbekannten Nummern sperren kann.

Ich werde die App aus dem Playstore ausprobieren.
Danke
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.087
mausbock
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Schafner
S
K
Antworten
0
Aufrufe
708
KandW
K
Zurück
Oben Unten