Wie schalte ich komplett auf lautlos? ( ohne Vibration)

E

eddietwo89

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hey

ich nutze meistens das Gerät nur im Vibrationsmodus.
Dazu muss ich ja einfach die Lautstärke mittels Leiser Taste reduzieren und am Ende ist der Vibrationsmodus

Nun kenne ich es von meinem Huawei dass nach dem Vibrieren der Lautlosmodus ohne Vibration kommt.

Wie kommt man da beim s8 hin?
Damit es ebenso nicht vibriert ( für die arbeit besser )

Vlt ne dumme Frage aber ich stehe gerade auf dem Schlauch.
 
Oben die Leiste runter ziehen und lange auf dem Symbol für die toneinstellung tippen... Dann kannst du auswählen welchen Modus du magst ;)
 
Oder alternativ den Nicht stören Modus aktivieren. Ebenfalls erreichbar durch die Statusleiste :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
785
maik005
maik005
Fifaheld
  • Fifaheld
Antworten
6
Aufrufe
3.684
Tanis64
Tanis64
@thehop
Antworten
9
Aufrufe
5.155
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten