1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. dragonette, 19.10.2014 #1
    dragonette

    dragonette Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand ein solche Gerät und könnte mir sagen wo er das gekauft hat ?
     
  2. Fatzenbolt, 11.11.2014 #2
    Fatzenbolt

    Fatzenbolt Android-Hilfe.de Mitglied

    Find ich auch ein schickes Phablet. Habs nicht überlege es mir aber gerade. Ich würde es bei tinydeal.com bestellen. Mich stört nur dass es dort Android 4.2 hat... 4.3 oder 4.4 wäre schöner und so wie ich es sehe gibt es noch keine CustomRoms...
     
  3. blubenow, 14.10.2015 #3
    blubenow

    blubenow Android-Guru

    Ich hab eines bestellt/, denn es macht einen sehr guten Eindruck. Gibt er mittlerweile ein update aus Android 4.4 oder customroms? Ich habe die Version mit octocore, Kamera 8 und 2 MP, 2gb RAM und 16 GB Rom. Da gab es ja auch verschiedene Varianten von. Bestellt habe ich es bei Tinydeals
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2015
Du betrachtest das Thema "Ampe 78 Tablet mit Dual SIM ?" im Forum "Sanei und Ampe Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.