AMPE A10 Quad-Core Allwinner A31 Ebooks

S

swtele

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe zwar das Forum etwas durchstöbert und konnte mein Anliegen nicht finden. Sollte es trotzdem schon vorhanden sein bitte ich um entschuldigung für den doppelpost :)

Nun mein Anliegen...

Ich habe mir ein paar Ebooks drauf geladen ebenso ebookreader von Thalia, Bücher.de und Moonreader ... leider öffnen keine der 3 Reader diese Bücher. Meist bekomme ich nur HTML Codes angezeigt. Teils wird mir aber auch angezeigt das das Format nicht unterstützt wird und Teils auch das keine Bücher vorhanden sind :( Wer kann mir einen Tipp geben.

Hat vllt. auch jemand eine Idee welchen Treiber ich instalieren muss damit mein PC das tablett erkennt ??? Im moment bekomme ich immer die Meldung gerät wurde nicht erkannt ( Code 10 )


Vielen Dank für eure Hilfe
swtele
 
Was für Ebooks meinst du denn? Es gibt da wohl verschiedene Dateiendungen.
Ich geh jetzt mal von gekauften Ebooks aus, da gibt es dieses DRM Gedöns und das wird wohl nicht eingerichtet sein ....

Auch wenn du die Meldung bezüglich der Treiber bekommst, könnte das Tab im Explorer angezeigt werden. Nicht alle Tablets werden als LW mit Buchstaben angezeigt ...
 
Ich habe mir bei Bücher.de ein buch runtergeladen das hat die endung acsm das hab ich dann auf das tablett über usb stick geladen ... tut sich aber nichts. dann hab ich versucht direkt vom tablett es runter zu laden ... jedoch klicke ich auf download geht eine neue seite wieder mit HTML code auf :(
 
Kopiere die Bücher auf den PC, konvertiere die Bücher mit dem kostenlosen PC Programm Callibre ins ebook Format und kopiere sie wieder aufs Tablet.

Für DRM geschützte Bücher brauchst Du eine Adobe ID, die kannst Du Dir auf der Adobe Seite einrichten.
Mit dieser ID im Moonreader anmelden und die konvertierten Bücher im Moonreader importieren.

Die PC Verbindung des Tablets geht auch mit MyPhoneExplorer per WLAN.
App aufs Tablet und Software auf den PC. Dann kannst Du die Bücher zum Konvertieren auf den PC kopieren und danach wieder aufs Tablet schieben.
 
werde ich morgen mal versuchen, danke für den tipp
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.465
bk161
B
C
Antworten
0
Aufrufe
5.110
crower
C
W
  • Wantoo
Antworten
5
Aufrufe
1.714
Wantoo
W
Zurück
Oben Unten