Ampe A10 Quad - WinXP Treiber

gaRt3n

gaRt3n

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo liebe Ampelianer und Saneilaner,

Ich wollte mein Ampe per USB mit meinem Laptop verbinden auf dem Windows XP installiert ist.

Mit dem hier angepriesenen root-tool kann ich die Treiber nicht instsllieren. USB-debugging ist aktiv und unter dem Gerätemanagment wird mir MTP mit dem wunderschönen Warndreieck angezeigt. Mit dem Superklicktool um Treiber zu installieren erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Kann mir wer die Treiber an sich hochladen?

Gesendet von meinem ZTE Blade ohne Gewehr aber mit Pistole.
 
Benutzt die Google USB Treiber aus dem Android SDK!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.466
bk161
B
C
Antworten
0
Aufrufe
5.110
crower
C
blubenow
  • blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.104
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten