1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Ampe, 21.01.2015 #1
    Ampe

    Ampe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    Habe Ampe A72 mit 2 SIM Karten GPS und Bluetooth,problemlos.
    Neu gekauft Ampe A92, gleiche Ausstattung ohne SIM.
    Aber ich finde kein GPS und kein Bluetooth. Hotline in China meint ich bin zu blöd um es ein zu stellen. Ich finde aber keine Einstellung in der Konfiguration, bei A72 vorhanden. Habe schon auf Werk Stellung zurück Gesetz ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen.Merci Adi
     
Du betrachtest das Thema "kein GPS bei Ampe A92" im Forum "Sanei und Ampe Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.