Livesuit auf Ampe A 90 - Flashen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Alfsee2007

Neues Mitglied
0
Hallo, bitte helft mir weiter. Ich habe zwar ein ähnliches Thema aufgemacht, bin dank eurer Hilfe auch ein Stück schlauer geworden, bin aber noch nicht zum Ziel gekommen.
Problem: Ich versuche neue Software für Ampe A 90 oder A 10 mit Livesuit auf WinXP installiert zu flashen (so nennt man das wohl, wenn neue Software aufgespielt werden soll).
Ich drücke am Tablet 10 sec Power, dann Power und Vol+ 4 sec, lasse Vol+ gedrückt, verbinde das USB Kabel und drückte 7 mal bei gedrückter Vol+ Taste die Powertaste. "Ding" als Zeichen der Verbindung ertönt....Livesuit wurde damit erkannt. Nun suche ich auf meinem PC die img-Datei wie von Livesuit gefordert und nach dem "Open - Befehl" oder Öffnen Befehl der Img Datei passiert gar nichts mehr....auch langes Warten hilft nicht.

Wer kann weiterhelfen?

Hinweis: Am Tablet kann ich außer Power-Taste nichts bewirken...auch nicht in einen Modus starten...Tablet hängt nach Installation von Google Play, obwohl es fast neu ist. Deshalb will ich neue Software aufspielen.

Danke

Beim Sanei N10 habe ich die Image-Datei immer ausgewählt, bevor ich das Tablet angeschlossen habe. Vielleicht solltest Du mal diesen Weg wählen.

Zurück
Oben Unten