N10 bootet nicht mehr - Welche FW?

F

Firstundertaker

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe versucht, die 0242 zu installieren. Soweit funktioniert das auch, aber das Tablet startet danach nicht mehr. Es bleibt im Startvorgang hängen. Da die 0171 ja leider keine LAN-Funktion hat ist die 0164 bzw. die 0180 die letzte für mein Sanei N10?
Danke schon mal für die Antworten.

Firstundertaker
 
Das Problem hatte ich auch. Der Lautschrecher tat nur klicken.
Habe dann wieder auf ne alte Version gewechselt dann wieder auf 0242.
Siehe da, der automatische Neustart funzt wieder und alles ist i.O.
 
Danke für die Antwort. Das hatte ich auch versucht. Ich habe folgende Firmwareversionen da. 0164, 0171, 0180 und eben 0242. Von welcher Firmware aus hast Du denn das Update durchgeführt? Hattest Du alle Updates drauf. Vielleicht hat es ja damit was zu tun.
 
0171, 0242, 0171, 0242.....
irgendwann hats mal geklappt.
Sorry, aber mehr kann ich nicht sagen. Ich rühre das Teil auch nicht mehr an. Bin froh das es so flüssig läuft.
 
Danke. Ich werde es probieren. Ich hatte es von der 0164 und der 0180 ausprobiert. Da das Flashen gut geht, werde ich es mal so probieren, wie Du es gemacht hast. Vielleicht klappt es ja dann. Ich werde mich melden. Allerdings fahre ich jetzt erst mal in Urlaub. Nach Weihnachten ist ja noch genug Zeit dafür. Hängt ja nicht mein Leben dran. Frohe Festtage für Dich und alle anderen.
 
Das hat alles nicht geklappt. Zuletzt startete nicht einmal mehr die 0171. Keine Ahnung, warum. Ich bin auf die 0180 zurück gegangen und habe das letzte Update geladen. So bleibt es auch. Wenn offiziell ein Update kommt, ok. Wenn nicht, auch ok. Warum die 0242 nicht laufen will, weiß ich nicht. Für mich ist das Kapitel aber vorerst abgeschlossen.
Danke für die Hilfe.
Frohe Weihnachten an alle und ein gesegnetes neues Jahr.

Firstundertaker
 

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.462
Snak3
S
C
Antworten
0
Aufrufe
5.112
crower
C
F
Antworten
0
Aufrufe
1.377
Fahrer2001
F
Zurück
Oben Unten