1. skymaker, 16.10.2014 #1
    skymaker

    skymaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte gerne CM 10 daufspielen.. ich hatte cm 9 ( habe aber kurz probiert ob AOSP geht, da starter es nicht mehr und Sanei Schift ist nur zu sehen. )

    Wenn ich jetzt von Directory listing for old.androidfilehost.com/main/Allwinner_A10_Developers/christiantroy/ eine CM version runterladen will, wleche muss ich NEHMEN.

    einige haben eine elf2 Endung und andere eine c97

    damit kann ich gar nichts anfangen...

    Letzte Frage , habe noch cmw 5.0*** drauf muss ich erst auf cwm recovery 6. updaten.. wenn ja , hat jemand noch die recovery.zip zum updaten.

    Bin jetzt mac Nutzer und habe keine windows programm mehr um das darüber neu aufzuspielen.

    Vielen Dank für die Hilfe:biggrin:
     
Du betrachtest das Thema "N83 Sanei rom hilfe gebraucht" im Forum "Sanei und Ampe Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.