[ROM] Sanei/Ampe N10 Quad Firmware v1.64 W1

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ cartago2202, danke fürs raus suchen, aber die seite war mir schon bekannt… zu mindest scheint es open Source weiter zu gehen, wenn der hersteller schon kein interesse dran hat :mad2:

Hallo zusammen,

Habe nun auch auf v1.64 W1 geflasht. Meinem empfinden nach ist der original Browser sehr langsam geworden. Ebenfalls wird mein Google Kalender nicht mehr angezeigt. Hat jemand eine Idee wo hierfür die Ursache liegt. der Kalender wird im Google Konto nicht mal in den Synchronisation einstellungen angezeigt. Bitte um Unterstützung! Vielen Dank!

Hallo, habe nun endlich mein Ampe A10 quad mit Firmware 1.64W2. Leider bekomme ich es nicht gerootet. Sämtliche Methoden, die das ADB nutzen hängen. Ebenso klappt auch das Aufspielen der gerooteten Firmware über SD-Karte nicht. Hat jemand eine Idee? Google USB-Treiber sind aus dem SDK installiert.
Als PC wird ein 64 bit Win7 mit Adminrechten genutzt.

:confused:

Hallo Uwe. das ist aber merkwürdig was bei dir so los ist.
probiere erstmal vielleicht einen anderen PC und ich würde dir empfehlen eine andere Version drauf zu machen.

-ich habe erstmal ein cwm recovery installiert
-Backup gemacht vom aktuellen Rom
-komplette wipe
-im andere Forum habe ich mir die 1.64w2 mod geladen die alle guten Features hat. diese Version gibt es als zip zum flashen im cwm.
http://tabletrepublic.com/forum/freescale-i-mx6-quad-core/[rom]-i-mx6-stock-rom-mod-3234.html
-danach habe ich dieses script drüber laufen lassen um gapps zu bekommen.
(link folgt noch. Datei ist down ich uope es gerade bei Dropbox)

ließ sich noch richtig da ein.
ich muss sagen mein ampe rennt wie blöde:D

gruß Alex

Hallo Alex,

danke für Deine Info. Ich werde es jetzt so nochmal an einem anderen Rechner ausprobieren. Gib dann Rückmeldung ob es geklappt hat

Gruß Uwe

Der ursprüngliche Beitrag von 08:12 Uhr wurde um 09:07 Uhr ergänzt:

Hallo Alex,

an einem anderen Rechner bekomme ich diese Fehlermeldung :crying: beim Ausführen folgender Befehle:

>adb push recovery.img /sdcard/ >adb remount >adb shell >dd if=/sdcard/recovery.img of=/dev/block/mmcblk0p2

shell@android:/ $ dd if=/sdcard/recovery.img of=/dev/block/mmcblk0p2
dd if=/sdcard/recovery.img of=/dev/block/mmcblk0p2
/dev/block/mmcblk0p2: cannot open for write: Permission denied
1|shell@android:/ $

Woran kann das liegen, hast Du eine Idee?

Gruß Uwe

Hallo Alex,

hat nun endlich geklappt:thumbup:.

Hab adb root und adb su in der Shell ausgeführt, dann lief alles

Gruß Uwe

Hätte ich vor'm Updaten der image-files von µSD alle Daten löschen sollen im Bootmenü?

- Denn das WLAN ist nach'm Ausschalten des Tabs auch aus und braucht nach'm Einschalten des Tabs immer gut 20s um sich wieder zu verbinden.
- Das GSM-Symbol ist auch noch da und das schlimmste:
- Oft denkt der Touchscreen ich würde einen einfachen Druck auf den Bildschirm machen statt ihn zu scrollen, was megamäßig nervt.
Öffnet z.B. ein Bild auf Facebook statt die Seite zu scrollen wenn ich sie schieben will. :mad: Passiert in allen apps und überall.
Ich probier mal lieber dieses ROM: i.MX6 Stock Rom Mod

/€: Hab' mal die R1-5_by_CityAceE_RevA.zip draufgemacht mit full wipe vorher (nachdem die R1-5_1.64_W2-signed.zip immer noch das GSM-Symbol eingeblendet hat) und merke bisher von den fiesen Touchscreenproblemen nichts mehr...aber das WLAN schaltet sich nach wie vor immer noch ab wenn das Gerät 'ne Minute oder so aus ist! :scared: Es steht dann auch "Keine Internetverbindung" unten in der Leiste nach'm Einschalten. In den Einstellungen hab' ich definitiv WLAN bei Standby immer an!
Unverständlich wie so ein blöder Fehler existieren kann, wenn man es doch in den settings explizit anders auswählt. :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allen!
Ich habe eine frage. Gestern habe ich Firmware V1.164 W1 installirt auf meinen Tablet. Soweit ist alles gut gelaufen ANTUTU 12500 Punkt, snell Boot, ABER staretete ich Need For Speed und sau ist nicht viel zu sehen! Ich habe es versucht nochmal neu Installieren aber es bleibt bei alten nict fiel zu sehen. Ein groses DEBUG bei GPU steuerung. Hat es jemanden korrigieren können? Ja noch was is es bei allen 3D Grafik Spiele zu sehen das "'nicht viel" zu sehen ist. Habe ich wieder das alte V162.b installiert.......

Ich habe letzte Nacht auch zurück geflasht. Weiß nicht ob die W1 besser laufen ....
Mich hat auch die Blitzerei genervt, jedes mal bevor der Screen dunkel wurde.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hello Allen!
"Merlin-HDM" hast du Information über das Firmware V164 W1 bearbeitung? Leider auf unsere seiten noch nicht "Mitarbeiter" gefunden :)

Hallo!
Ich habe! Diese habe is heruntenladen und getestet:
R1-5_by_CityAceE_RevA.zip
Wie es seint es ist von Samsung. Das ANTUTU test über 11000 Punkt etwas wenige aber es leuft sicher.
:thumbup:
Für dich auch einen Frohe Pfingsten

Nein, die build.prop ist geändert damit du im Playstore mehr Programme laden kannst ....

The build.prop is slightly reworked for better results in playstore ...

Gruß aus HDH
Heinz

Hallo Allen!
Ich habe nochmal getestet das V1,64W1 Firmware. Ich habe verdacht aber wolte nicht glauben. Nach der neue firmware enderungen muss allen geladene program löschen und versuchen eine andere Versio installieren. Gibt welche die ohne weiteres laufen aber 3d Spiele praktisch keine. Das Root erlaubnis ist knap 2min geendet.

Hallo Algemain!
Ich habe neue Firmware gefunden und installiert. Diese Firmware ist zu abladen hier:
[ROM] i.MX6 Stock Rom Mod
Installieren kann mann nur so das Recovery wird erst ausgetaust! Alle instruktion ist dort zu finden! Viele spass! Ihc bin shon Über das Testphase es leuft gut!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

Noch etwas es ist diese A10_N10_v1.64.W1-v3.2_signed.zip file zu suchen!

sry aber was soll daran neu sein? ist schon fast zwei Monate alt

Hallo!
Es kann sein, aber viel jünge als das V1.64 w1! Oder kannst du vilecht was besseres zeigen?:confused:

Hallo Allen!
Auf der Seite der Freescale gibt es android 4.22 grundcodirung zu download. Weist jemanden von euch von fertigen ROM? Oder vielleicht bei bearbeitung?

Hallo allen!
Ich möchte warnen über aliexpress einkaufen.Die sache ist so ich habe Batery 3,7V 10000mA bestellt für meine Ampe A10! Packet angekommen auf der neue Battery steth 3,7V 3000mA?? Ich habe es sofort fotografiert udn beigefügt gesendet für die Administrator! Antwort: das srift ist falsch der battery ist das was ich bestellt habe!?
Ich habe es eingelegt und raugekommen das noch swache ist als das Original! Jedenfall kommt es nict zu recht weil nach aliexpress meinung ich habe es nict aufgeladen (10Stunde ladung ist genug oder?) laufzeit 3,5 Stunde! Also ist das 3000mA zweimal ungefer richtig! Aber niemals ist 10000mA. Also jungs ahtung!

Zurück
Oben Unten