1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. mija1605, 15.06.2013 #1
    mija1605

    mija1605 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe seit 6 Monaten ein Sanei N10 Dualcore mit integriertem 3g also Sim Karten Slot. Das Tablet funktionierte am Anfang ohne Probleme nach dem ich das Gerät auf Werksteinstellung zurück gesetzt habe erkennt das Tablet die Sim Karte nicht mehr. An der Sim Karte liegt es nicht die funktioniert in meinem Smartphone ohne Probleme. Auch ein Factory Reset habe ich bereits durchgefüht aber auch das brachte keinen Erfolg. Ich hoffe jemand hat eine Lösung.
     
  2. klooony777, 15.06.2013 #2
    klooony777

    klooony777 Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    hast Du schon probiert, die Software/ Firmware nochmal aufzuspielen?
     
  3. mija1605, 15.06.2013 #3
    mija1605

    mija1605 Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider weiss ich nicht wie das fürs sanei funkzioniert und wo ich sie herbekomme.
     
  4. klooony777, 15.06.2013 #4
    klooony777

    klooony777 Erfahrener Benutzer

  5. landyvictor, 05.07.2014 #5
    landyvictor

    landyvictor Neuer Benutzer

    Habe genau das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden? Bitte um PN , wenn ja.
    Finde keine original fw, der sanei downloadserver ist tot.gruss constantin
     
Du betrachtest das Thema "Sanei N10 3G Dual Core erkennt Sim Karte nicht mehr" im Forum "Sanei und Ampe Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.