Sanei N10 - Kein Zugriff auf interne oder externe SD-Card möglich

V

Viper2000

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

kennt ihr das Problem dass man nicht auf die interne oder externe SD-Karte schreiben kann!? Im Dateiexplorer wird für die interne Karte (data-Verzeichnis) angezeigt "Karte entfernt". Bei der externen Karte ändert sich bei jedem Einstecken der Pfad (z.B.: /mnt/extsd/179_1/) und der Dateimanager zeigt ebenfalls an dass die Karte entfernt wurde. Seltsamerweise funktioniert aber aus einer app heraus das Lesen einer Datei die sich auf der speicherkarte befindet. Ist alles total seltsam. Habt Ihr da eine Idee was man tun kann?
Hauptsächlich würde ich gerne aus einer selbstentwickelten App heraus auf die interne SD schreiben aber da ist ja nur lesen möglich...

Viele Grüße
funnybox2006
 

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.458
Snak3
S
C
Antworten
0
Aufrufe
5.110
crower
C
F
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Fahrer2001
F
Zurück
Oben Unten