SANEI N10 Quad - kein löschen auf micsoSDHC

W

WOnken

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier kleines Problem mit meinem SANEI N10 Quad mit der Firmware Version 1.64 W1 (gerootet). Ich kann vollständig eine eingelegte microSDHC-Karte zugreifen aber - egal mit welchem Dateimanager - keine Dateien auf der Karte löschen. Auf der eingebauten 16 GB-Karte ist das kein Problem, dort kann ich löschen, aber nicht auf einer externen Karte. Ist das normal? Wenn nein, woran liegt es und was muss ich machen um dort löschen zu können?

Ein anderes Problem sind die Kontakte (Contacts). Es scheint ja so zu sein, das ich auf die Kontakte zugreifen kann wenn ich einen anderen Launcher installiere. Geht das auch irgendwie mit dem Stock-Launcher und dem normalen Contacts-App? Also keine alternative Contacts-App oder einen anderen Launcher.

Gruß,

Wilhelm
 

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.457
Snak3
S
C
Antworten
0
Aufrufe
5.109
crower
C
F
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Fahrer2001
F
Zurück
Oben Unten