Sanei N10 Quad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrwii

Neues Mitglied
0
Hey Leute !
Bräuchte mal eure Hilfe . Habe seid einer Woche ein Sanei N10 mit Quadcore .Leider bekomme ich im Playstore nicht alle Apps angezeigt . Möchte das Tablet jetzt gerne rooten . Fragt sich bloß wie ? Oder gibt es eine Customfirmware wo der Playstore funktioniert ? Lese das Forum schon seid 3 Tagen hoch und runter , finde aber irgendwie nichts . Habe mal einen Screen von den Daten meines tablets angehängt . Bin für jede Hilfe dankbar .
Gruß MrWii
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-20-12-50-51.png
    Screenshot_2013-05-20-12-50-51.png
    18,1 KB · Aufrufe: 461
Danke ! Das hatte ich auch schon gefunden . War mir nur nicht sicher ob es das richtige ist . Aber wie komme ich denn nun in den recovery mode ? Ohne eine neue firm einzuspielen ? Das dabei hat ja keine update APP .
Gruß
 
Nun ... entweder nimmst du die Custom Firmware oder du liest mal etwas genauer oder fragst in dem Thread.
Aber nur mit Root ist dir nicht geholfen, du mußt dann wissen was du tust, wenn du die build.prop änderst ...
Für Einsteiger nicht geeignet. Einfacher ist die APK zu haben und die zu installieren .... oder alternativen Shop installieren ....


Gruß aus HDH
Heinz
 
Welche custom firm empfiehlst du denn ?
 
Sorry, ich wollte dir nur etwas helfen, ich habe ein N10 i.MX das ist ne andere Baustelle ....

Wie gesagt, der einfachere Weg ist es die APK zu besorgen, die du willst.
Die Custom Roms sind nicht unbedingt immer besser. Da gibt es unterschiedliche Auffassungen ....
Was fehlt dir denn aktuell ....


Gruß aus HDH
Heinz
 
Hey ! Zur Zeit fehlt mir noch ICQ ...
Werde am We aber mal einen rootversuch starten .
Gruß
 
Es wurden ja bereits entsprechende Links gepostet. Ich mach dann hier noch zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.462
Snak3
S
C
Antworten
0
Aufrufe
5.115
crower
C
F
Antworten
0
Aufrufe
1.378
Fahrer2001
F
Zurück
Oben Unten