Sanei N10, wie Firmware updaten?

J

jobber2001

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi, ich habe hier ein Sanei N10 und wenn ich da im System nach schaue steht da bei Model A100...bei allen anderen die ich gesehen habe, steht da aber N10 und die Firmware ist auch etwas anders...

Meine Frage ist 1) kennt jemand das? und 2) wie kann ich die Firmware Updaten?
Immer wenn ich es Updaten möchte, bekomme ich die Meldung das ein Update nötig wäre...habe Androud 4.0.3 drauf und ein Windows 7 PC mit 64bit
 
Das OTA (Over-The-Air) Update funktioniert nicht?

Ansonsten - Firmwareupdate per Livesuite, wie es in den anderen Threads beschrieben ist.
 
Hi - versuchs mal mit dieser Anleitung.

erst einmal das Update laden.
Auspacken. LiveSuite starten.
Lt. Bild das Firmwareupdate vorbereiten.
Imagedatei auswählen und loslegen.

Ich bevorzuge Mandatory, da das System komplett erneuert wird. Keine Altlasten mehr.
 

Anhänge

  • Sanei_Mandatory-Update.jpg
    Sanei_Mandatory-Update.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 668

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.459
Snak3
S
C
Antworten
0
Aufrufe
5.110
crower
C
F
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Fahrer2001
F
Zurück
Oben Unten