1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jobber2001, 21.07.2012 #1
    jobber2001

    jobber2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe hier ein Sanei N10 und wenn ich da im System nach schaue steht da bei Model A100...bei allen anderen die ich gesehen habe, steht da aber N10 und die Firmware ist auch etwas anders...

    Meine Frage ist 1) kennt jemand das? und 2) wie kann ich die Firmware Updaten?
    Immer wenn ich es Updaten möchte, bekomme ich die Meldung das ein Update nötig wäre...habe Androud 4.0.3 drauf und ein Windows 7 PC mit 64bit
     
  2. tradingshenzhen, 23.07.2012 #2
    tradingshenzhen

    tradingshenzhen Gewerbliches Mitglied

    Das OTA (Over-The-Air) Update funktioniert nicht?

    Ansonsten - Firmwareupdate per Livesuite, wie es in den anderen Threads beschrieben ist.
     
  3. palmchen, 28.07.2012 #3
    palmchen

    palmchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi - versuchs mal mit dieser Anleitung.

    erst einmal das Update laden.
    Auspacken. LiveSuite starten.
    Lt. Bild das Firmwareupdate vorbereiten.
    Imagedatei auswählen und loslegen.

    Ich bevorzuge Mandatory, da das System komplett erneuert wird. Keine Altlasten mehr.
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Sanei N10, wie Firmware updaten?" im Forum "Sanei und Ampe Forum",