Silikonhülle für Sanei N10 Quad?

Z

Zonk666

Ambitioniertes Mitglied
15
Moin.

Gibt es eigentlich so etwas Manhattan Slip-Fit Sleeve - 453684 auch für das Sanei N10 Quad.

Das Tablet ist auf der Unterseite durch dieses Metall feeling ganz schön rutschig.
Wenn man nicht gerade schweißtriefende Pranken hat :winki: will einem das Teil auch auf Grund des Gewichtes, schon mal aus der Hand rutschen :sneaky:

Die einschlägigen Shops hab ich schon durchsucht, leider gibt es da nur diese "Tauchanzüge" die mit der Zeit ganz schön ausgelatscht sind.

LG
 
habe das selbe N10 Quad.
Das einzige was ich momentan weiß ( habe ich selbst erstanden ) ist diese Hülle .Zubehör Für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 Gel Silikon Case Schutz Hülle | eBay
Von Höhe passt Hülle ,Breite ist kleiner.
Habe momentan Hülle links und rechts abgeschnitten ,war nicht so gut ,da über Ecken es besser hält als nur oben und unten .Habe mir zweite bestellt ,werde diese in der Mitte auseinanderschneiden damit man sie links und rechts draufschieben kann.
Löcher für Tasten etc.muss man mit kleinen Messer vorsichtig ausschneiden.

:winki:
 
fragt doch mal bei Sernad an, ob es sowas nicht in China gibt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
5.107
crower
C
S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.454
Snak3
S
B
Antworten
0
Aufrufe
3.462
bk161
B
Zurück
Oben Unten