1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. crower, 15.07.2016 #1
    crower

    crower Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit obiges Tablet gekauft und dann nach einigen erfolglosen Versuchen , es stabil zum laufen zu bringen, eine Weile liegen lassen.

    Ich hatte schon die Originalversionen drauf, dann eine 1.58bm, dann eine 1.64 W2.

    Beir der 158 läuft es am Anfang ganz gut, sobald es aber irgendwann in den Standby geht, lässt es sich oft nicht mehr aufwecken, die Akkulaufzeit ist dann auch erschreckend schlecht. Dann habe ich die 1.64 versucht, hier gab es die Standbyprobleme nicht mehr, dafür kommt es zu jeder Menge Hängern und Freezes, Android muss Prozess beenden etc. Ich habe sogar die interen Speicherkarte getuscht, um hier eine evtl Fehlerquelle zu beseitigen. Die Software von Ampe scheint mehr Probleme zu machen, eine "richtige" Szanei 1.64 habe ich nicht gefunden.

    Hat jemand eine stabile Version, evtl sogar eine neuere Android Version als die 4.04 oder gibt es evtl eine Möglichkeit, dort ein Linux oder Windows ans Laufen zu bekommen ?
     
Du betrachtest das Thema "Suche stabile Software für das Szanei N10 Ampere 16GB Freescale Quad Core" im Forum "Sanei und Ampe Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.