Welche Spiele laufen auf dem Sanei N10 Quad?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zonk666

Ambitioniertes Mitglied
15
Hi.

Ich bin relativ zufriden was mein Sanei N10 Quad, bzw. das der Freundin, betrifft - bis auf die Spielunterstützung.

Was habt ihr am laufen und was funktioniert nicht?

Bei "mir" laufen:

Bubble Bust! HD
Need for Speed - Shift
Need for Speed - Most Wanted
Air Attack HD
Lügen Max
Mensch ärgere dich nicht

Was absolut nicht geht
Asphalt 7 :mad:
Das läuft auf meinem HTC One S wunderbar
Real Racing II HD
Hatte es mit einer Version, weiß nicht mehr welche, zumindest bis zum Startbildschirm gebracht, dann kam ein Fehler das ein m3g file nicht geladen werden konnte. Nachdem das entsprechende m3g kopiert wurde kam der gleiche Fehler immer noch. Im übrigen zockt jemand bei youtube genau dieses Spiel auf dem N10 Quad - der Typ meldet sich leider nicht auf Anfragen

Was spielt ihr, bzw. habt ihr am laufen?

LG

Bei mir läuft auf alle Fälle nichtSurvivalcraft, was ich als Minecraft Fan sehr schade finde :(

Keiner sonst?!?!?

Na kommt Leute, ihr könnt mir nicht erzählen das ihr alle so ein Teil habt nur um zu rooten und um diverse Roms zu testen :cool2:

Also, auf gehts, her mit euren Erfahrungen bezüglich Games @ Sanei N10 Quad :smile:

LG

Random Mahjong läuft wunderprächtig.

Du meintest aber wahrscheinlich eher "anspruchsvolle" Spiele - die spiele ich nicht :smile:.

Ich benutze das Tablet fast ausschließlich zum eBook-Lesen und gelegentlich mal ein kleines Brett- Denk- oder Knobelspielchen oder mal was im Internet nachschlagen (nein, kein FB) - das funktioniert alles tadellos. Nur die Auflösung könnte etwas besser sein, daher beobachte ich die Tablets mit Retina-Display. Davon gibt es aber noch keins mit einem ausreichend leistungsfähigen Chipsatz (außer das iPad).

@chris67

Nee, nee, egal welche Spiel, hauptsache die laufen überhaupt auf dem Brett.
Interessant ist in dem Kontext natürlich alles was mit HD und 3D zu tun hat.
Bedenkt man dass der Vivante GC2000 dem Mali 400 weit überlegen sein soll und auf diesem (Mali 400) halt einiges an HD/3D Games laufen und auf dem Vivante eben nicht, bekommt man das heilige Kot***.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel
kniffel, anomaly hd, alle drei angry birdys spiele, draw race 2, nfs most wanted, 100 doors 2013, barphomets fluch, trail x2, sonic jump

bin immer noch auf der suche nach guten nicht baller spielen im adventure style.

grz mario

Pinball HD for non tegra und Chaos (Hubschrauber) funktionieren ;)

Jo bei Angry Birds läuft eigentlich jeder Teil ;)

Temple Run 1 & 2 laufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer nach guten Abenteuerspielen in 3D Optik sucht, sollte sich "The Bard´s Tale" ansehen. Was bei mir auch noch funktioniert ist Street Fighter.

Dead Trigger läuft auch, ist ein Zombie Shooter :thumbsup:

Gestern bei nem Kollegen gewesen, FIFA 12 installiert, startet, man kann
alles auswählen und dann Abbruch.

Hey,

Habe lange nach 'nem funktionierendem TV Lifestream auf dem N10 quad gesucht. Nachdem Zatto, Schöner Fernsehen und ein paar andere Apps nicht oder nur schlecht funktionieren, hier eine schöne App: AllMyTV aus dem Play Store. Wenige Sender ruckeln und ich hoffe, die Jungs können noch ein paar mehr Sender einpflegen.

Schönen Abend,

Grisu-2

Gesendet von meinem N10-4core

chris67 schrieb:
Nur die Auflösung könnte etwas besser sein, daher beobachte ich die Tablets mit Retina-Display. Davon gibt es aber noch keins mit einem ausreichend leistungsfähigen Chipsatz (außer das iPad).

Nach meinem Empfinden ist das Display deutlich besser als vom IPad 2, das habe ich zum Vergleich. Wobei mir beim IPad das 4:3 Format zum lesen besser gefällt. Wenn auf dem Sanei ne vernünftige Firmware laufen würde, wäre das IPad schon in der Bucht.

Zu den Spielen .... Gameloft scheint auch problematisch.

Cut the Rope
Farm Simulator
Bejeweled 2
Apparatus
Bad Piggies
Boulder Dash
Granny Smith
Hot Pursuit
Raging Thunder
Krakout HD
Shift it
Skim it