Wlan Kabel gerissen :(

R

renegatul

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir ein Sanei N10 ,singele Core gebraucht zugelegt ,laut Verkäufer mit miserabllen Wlan Empfang. beim öffnen und begutachtung merkte ich das der Kabel von der Wlan Antenne ab der Platieneseize lose ist, der Verkufer hat es versucht und den kleinen teil wo die Mittelsehne dran ist beschädigt, Jetzt weis ich nicht was das ist , ist es ein Trennkondensator? Gehöhrt die Schiermung da wo ich sie gelötet habe? Ich kann ohne einen Plan nicht beurteilen wo die 2 Enden gelötet gehören, das löten traue ich mir untern Stemi Mikroskop zu . Ich habe die Schirmung an den obersten großen Pin und die Mittelsehne an den obesten Ende des Kondensator gelötet, mit eine Empfangsstärke von gute 75dB wo mein Nexus 7 Vollausschlag zeigt...Mhhh Bitte kann und will Jemand so freundlich sein und ein Makrobild der Stelle einstellen? Ich habe mein Versuch bildlich dokumentiert, vieleicht möchte jemand nachschauen ob es so richtig ist .buW wenn der Kondensator kaput währe was zu machen ist. https://picasaweb.google.com/117153...key=Gv1sRgCKyl-p3HtKHl6gE#5884490094798591378 Danke Flo

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Auf der Platinne befinden sich schwarze ,vermute Wiederstände, weiße, hellgelbe, und hellbraune alle ohne Beschriftung . Wozu ist der Teil gedacht und gäbe die Möglichkeit die Wlan leistung zu verbessern? Die Antenne habe ich schon ,wie in Forum jergendwo beschrieben ,mittig positioniert ,brach aber wenig. Gruß Flo
 

Ähnliche Themen

C
  • chich
Antworten
3
Aufrufe
1.020
chich
C
A
Antworten
1
Aufrufe
1.030
chris67
chris67
V
  • volleyreh
Antworten
2
Aufrufe
1.404
volleyreh
V
Zurück
Oben Unten