Welche InApp-Käufe gibt es, für mehrere Handys verwendbar?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche InApp-Käufe gibt es, für mehrere Handys verwendbar? im Scout (ehem. Skobbler) im Bereich Karten und Navigation.
L

linuxnutzer

Lexikon
Gibt es irgendwo eine Übersicht der Inapp-Käufer zu Scout?

Bis jetzt habe ich InApp-Käufe abgelehnt. Wie funktioniert das, wenn man mehrere Handys hat und oft alles inkl. System löscht und neu installiert?
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Eine vernünftige Übersicht und Preise dazu kenne ich auch nicht. Du kannst alles einzeln kaufen (Karten, Traffic, Blitzer) oder Pakete, s. Screenshot. Ich hatte letzten Oktober z.B. das komplette Paket für 18 Euro bekommen. Und das ist KEIN Jahresabo.
Zum Thema Handywechsel / neu aufsetzen /mehrere - kein Problem, ist an den Google-Account gekoppelt - evtl. auch an den Skobbleraccount, kann ich gar nicht sicher sagen ;) Sollte man aber eh haben, darüber kriegt man z.B. seine Favoriten auf alle Geräte synchronisiert und kann diese (und mehr) auch auf der Webseite verwalten.
 

Anhänge

L

linuxnutzer

Lexikon
Kann man also die InApp-Käufe auf mehreren Handys gleichzeitig verwenden oder muss man pro Handy zahlen? Zum Testvergleich würde ich es kurzfristig auf 4 Geräten brauchen, später aus Akku-Gründen auf 2, dh wenn der Akku bei einem Handy leer ist, wird das andere Handy verwendet.
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Kein Problem, kannst du so machen. Läuft hier auch auf ca. 4 Phones, 1x gezahlt.
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Ich habe in der Hilfe vom Free Drive Modus gelesen, wie stellt man den denn bitte ein?
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Keks66 schrieb:
Kein Problem, kannst du so machen. Läuft hier auch auf ca. 4 Phones, 1x gezahlt.
Ich habe es mittlerweile auch auf 3 Handys installiert.