ICS A107010_404_001_007_0091_US Leaked

bilbobeutlin schrieb:
Ich versuche jetzt mal die A107010_404_001_010_0091_US manuell via update.zip zu installieren. Bin mal gespannt was dann angezeigt wird.

Ich denke es wird trotzdem die 007 angezeigt werden, da dies sicherlich einem "Programmierer-Fehler" innerhalb der Datei (ich denke es wurde schlicht vergessen die Build Nummer zu ändern) geschuldet sein wird.

MFG
 
Davon gehe ich auch aus. Aber das tut den Verbesserungen dieses Updates keinen Abbruch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die build.prop ist leider nicht entsprechend angepasst. Das kann man aber mit jedem rooted editor selbst nachholen.
 
bhf schrieb:
Die build.prop ist leider nicht entsprechend angepasst. Das kann man aber mit jedem rooted editor selbst nachholen.

Soeben durchgeführt...das war ja einfach... :thumbup:

MFG
 
Wenn nicht bei jedem Booten die Meldung das ein System-Update gefunden wurde aufpoppen soll, sollte auf jeden Fall die build.prop editiert werden. Das geht mir jedenfalls derbe auf den Geist.
 
bhf schrieb:
Die build.prop ist leider nicht entsprechend angepasst. Das kann man aber mit jedem rooted editor selbst nachholen.

Dito, hab's jetzt auch gemerkt. :smile:. Aber besser so herum als nur den Namen aber nichts am Inhalt geändert.

Das WLan Problem scheint tatsächlich beseitigt. Kann das außer ollborg und mir noch jemand bestätigen. Dann könnte ich das in der Bug-Liste entsprechend vermerken.
 
Die WLAN-Richtlinien scheinen zu funktionieren. Mein A1 geht bei Richtlinie 'Immer' jedenfalls nicht in den deep sleep und setzt downloads trotz schwarzem Bildschirm fort. Stromverbrauch ist entsprechend.

Bei Richtlinie 'nur wenn angeschlossen', ich nehme an, an das Stromnetz ist gemeint, trennt WLAN nach schwarzem Bildschirm, Tablet geht in deep sleep, nach Aktivieren des Displays verbindet sich WLAN binnen Sekunden.

Richtlinie 'nie' habe ich nicht probiert.

Lob und Anerkennung, Lenovo. Jetzt sollte nur noch das Market-Problem in den Griff bekommen werden und ICS wäre good to go.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Muss man eigentlich die ICS-eigene Screenshot-Funktion irgendwo aktivieren? Bei mir passiert mit Power+Vol-Minus exakt gar nichts, außer dass sich das Tablet nach den üblichen 15 Sekunden abschaltet.
 
Die Richtlinie "nie" hatte ich noch getestet. Sie tut auch genau das was sie soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
bhf schrieb:
Lob und Anerkennung, Lenovo. Jetzt sollte nur noch das Market-Problem in den Griff bekommen werden und ICS wäre good to go.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Muss man eigentlich die ICS-eigene Screenshot-Funktion irgendwo aktivieren? Bei mir passiert mit Power+Vol-Minus exakt gar nichts, außer dass sich das Tablet nach den üblichen 15 Sekunden abschaltet.

Da stimme ich dir zu, die scheinen sehr intensiv daran zu arbeiten
.
Das mit den großen Apps hat übrigens nicht speziell mit dem Play-Store zu tun. Die lassen sich auch nicht von der SD-Karte installieren.

Das mit der Screenshot-Funktion würde mich auch interessieren. Hab's ja in die Bug-Liste mit aufgenommen, aber bei mir tut sich da auch überhaupt nix.
 
bilbobeutlin schrieb:
Dito, hab's jetzt auch gemerkt. :smile:. Aber besser so herum als nur den Namen aber nichts am Inhalt geändert.

Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich hier doch einmal einschalten.

Die A107010_404_001_007_0091 und die A107010_404_001_010_0091 sind bis ins letzte Byte absolut identisch! Das habe ich eben mit einem Byte-für-Byte-Vergleich eindeutig feststellen können. Der einzige Unterschied ist tatsächlich der Dateiname.

md5:
580d2db5a972d1dac1f0616d29e6eeed *A107I0_A404_001_007_0091_US.zip
580d2db5a972d1dac1f0616d29e6eeed *A107I0_A404_001_010_0091_US.zip

Mich wundert es schon sehr, dass die Experten das bis jetzt noch nicht festgestellt haben.

panki2002
 
Zuletzt bearbeitet:
panki2002 schrieb:
Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich hier doch einmal einschalten.

Die A107010_404_001_007_0091 und die A107010_404_001_010_0091 sind bis ins letzte Byte absolut identisch! Das habe ich eben mit einem Byte-für-Byte-Vergleich eindeutig feststellen können. Der einzige Unterschied ist tatsächlich der Dateiname.

md5:
580d2db5a972d1dac1f0616d29e6eeed *A107I0_A404_001_007_0091_US.zip
580d2db5a972d1dac1f0616d29e6eeed *A107I0_A404_001_010_0091_US.zip

Mich wundert es schon sehr, dass die Experten das bis jetzt noch nicht festgestellt haben.


panki2002

Und dennoch ist der WLan-Bug bei mir bisher nicht wieder aufgetaucht. Die Richtlinien scheinen nun perfekt zu arbeiten.

Korrektur: Eben war mein WLan nach einem längeren DeepSleep wieder weg. Scheint also doch noch nicht behoben :sad:. Eventuell hat panki2002 doch recht und man hat uns da ein wenig an der Nase herumgeführt.

Da ich leider auch kein Experte bin, sollten wir abwarten bis sich noch der ein oder andere hier zu Wort gemeldet hat. Solche schnellen Reaktionen scheinen auf jeden Fall nix zu bringen. Wo steckt eigentlich anddior? Der könnte eventuell ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Hash identisch ist - nicht selber geprüft, ob das wirklich stimmt - dann ist es de fakto die gleiche Datei. Also keine Änderung.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bilbobeutlin
-christian schrieb:
Wenn der Hash identisch ist - nicht selber geprüft, ob das wirklich stimmt - dann ist es de fakto die gleiche Datei. Also keine Änderung.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Guter Tipp! Danke.

Mittels Hash Code Verifier ermittelt, sind die Werte beider zip-Dateien (007 u. 010) absolut identisch.

MD5: 580D2DB5A972D1DAC1F0616D29E6EEED

Kann das noch jemand bestätigen.

Nach einiger Zeit mit der angeblich "neuen" Version 010... treten bei mir wieder die gleichen Probleme mit der WLan-Verbindung auf. Nach ca. 1/2 Stunde im DeepSleep ist die Verbindung deaktiviert und lässt sich nur durch die bekannten Methoden reaktivieren. Eben musste ich sogar einen Neustart durchführen. Eventuell wollte man bei Lenovo eine neue Version auf den Server stellen. Hat aber versehentlich die "alte" Version unter neuer Bezeichnung hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei sind eigentlich genug. Aber von neuen Release überrollt. Teste das doch mal...

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktionieren die Richtlinien immer noch und die Ram Auslastung ist auch weniger. Wird beim Update vieleicht der Dalvik Cache geleert und deshalb funktioniert es besser?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
-christian schrieb:
Zwei sind eigentlich genug. Aber von neuen Release überrollt. Teste das doch mal...

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2

Die 007 und die 010 haben beide:

MD5: 580D2DB5A972D1DAC1F0616D29E6EEED

Die als ICS 1.2 bekannte hat:

MD5: 68B038D0D38CAF4CB7E142C4FB9203E1

Mehr habe ich zum Vergleich leider nicht mehr auf dem Rechner.

@ollborg: Ich vermute ja, und deshalb treten die Fehler erst wieder nach einer gewissen Zeit auf. Bei der Installation der 007 hatte ich zu Beginn auch keine Probleme mit dem WLAn.
 
Auch bei diesem Rom hilft es den Dalvik Cache zu wipen per CWM. Die WLan Richtlinie "Nie" funktioniert wie sie soll und das A1 geht in den Deepsleep. Greenpower lasse ich Ein- und Ausschalten ohne die ICS Richtlinie überschreiben zu lassen.

Dies habe ich schon vor ein paar Tagen getestet.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
6.322
bilbobeutlin
B
B
Antworten
40
Aufrufe
11.207
Lenoid
Lenoid
Lenoid
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
1.996
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten