[ROM][9-3]SD v 6 |Sense7 Port | SDkernel | SDHub | Battery,Smooth and Fast!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][9-3]SD v 6 |Sense7 Port | SDkernel | SDHub | Battery,Smooth and Fast! im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Edit: Übersetzung nicht immer richtig. Hilfe könnte ich ein bisschen gebrauchen. Privat melden, bitte.

ERSTE OFFIZIELLE HTC SENSE 7 ROM - Skydragon TEAM






SkyDragon M7 Sense 7
Zunächst möchte ich mich bedanken bei meiner Freundin für ihre Unterstützung!
Freunde,skydragon team, und alle xda !
Die ROM

Gemacht wieder von Scratch !
Portiert von Sense 7 M9 / Hima
In Zusammenarbeit mit...
*tigerstown
*dragonesdenano
*HolyAngel
*Maurydes
*cvkp5
*2WiLdFire
*Alex-V
*Imotep95
*Danke an alle SD Team fürs Testen!
*Danke an alle SD Users Für Konstante-Unterstützung!

Android Version: 5.0.2
Sense Version: 6.0
Software Version: 4.16.410.10

ALLES NEUE VOM SENSE 7
- Customization(themes, icon packs, wallpapers etc etc)
- Smart widget(out, home, work)
- Neue Kamera UI
- Neue Foto editor fx
- 4 button option
- Dolby Audio surround
- TouchPal Tastatur und neue TV-App Peel Smart Remote
- Restaurant Vorschlag in blinkfeed
- Peel Smart Remote - Control All
- Unter Sonstiges

Aroma hat das neue Sense 7 Theme

Full Or Dirty Flash - First Time Full Wipe Verpflichtend
GpeDialer Mod
Harman Kardon Sound, ersetzt Dolby-Boom Sound
HTC Apps Entferung Options
HTC Widgets Removals
Others Removals
Tastaturen Sprachen
Ungesicherter Stock Kernel
SkyDragon Kernel V-3.1.5 CpuQuiet
SkyDragon Kernel V-3.1.5 No CpuQuietuiet
SkyDragon Kernel By @HolyAngel
Multi Rom unterstützt via SD Kernel
Gerootet mit SuperSu powered by Chainfire
Getweakt für mehr Akkuleistung ohne die Performance einzuschränken.
HTC Spywares gelöscht
Updated HTC Apps
Updated Oem Apps
Updated Google Apps
Init.d Built-in
BusyBox Built-in
AppOps
Aktuellste Titanium Backup
Geschwindigkeitsoptimierungen
Batterie-Optimierungen
Entfernt und / oder alle Protokollierung von Anwendungen & Files deaktiviert
External SD-Card Schreibunterstützung

Es gab Tagen mit harter Arbeit die Mission zu erfüllen euch ein lächeln ins Gesicht zu zaubern! :)


Erste M7 Sense 7 Portiert ROM


2WildFire x2
nastynutzo
tuscolavol
maurydes
v1rk


Danke an die Spende von Piggy Bank die mir sehr geholfen hat. Danke an alle Spender für die Hilfe zum Kochen der Rom!



Wenn Sie unsere Arbeit und Widmung mögen dann vergisst nicht, Danke zu drücken, und gibt uns Fünf-Sterne!!!! Wir sind offen für dumme Fragen, sei einfach du selbst !!! *



SkyDragon M7 ROM*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erste Veröffentlichung!


VERSION 6:

http://click.xda-developers.com/api...mega.co.nz/#!MtpnXZST!beXJ5B...N3RyRgPeQZNy88

Bekannte Fehler: *
Manchmal spinnt die4x1 transparent Widget

**********************************************


Dragonesdenano -Leader- XDA RC
HolyAngel -Dev- XDA RC
Ram09 -Tester-Backups-
V1rk -Tester-Backups-
2WiLfIrE -Themer-
MauryDes -Themer
joefrank -Themer-
kelvin216 Themer-
jeryx -Tester-
GraveDigger176 - Tester- Mirrors- Futbol
exocetdj - Tester- XDA RC
HC4Life - Tester
PhillyFlyer - Tester - Graphics
badboy47 - Tester - Graphics
jureca - Emotional Support - Social Networks
kalimpula1 - Tester
touchy - Who knows?
Fer Alvaro - Tester
matiasTorres - Dev
Supervisor - Tester
Joshua - Tester
joni2012 - Dev
thunder007 - Dev
Pkoper - Graphics
locklear308 - Tester



HolyAngel and me for Aroma Magic!!!
Flar2 For The Kernel.*
Xcesco and Thunder07 for working hard in Our SD HUB
Zeppelingrox For Supercharger-V6 and Crazy scripts. H
Ducn001 For APM Advance Power Menu.*
he_stheone64 For Autobrightness Patch.
Lesscro For Logo, Banners and image host*http://imghost.lesscro.com/*Football For Leak Test Roms Click Me
ruqqq for XThemeEngine*
rovo89 for Xposed Framework
ZeroInfinity for his Amazing Sound Mod
SD Team
Jeryx, members with*HTC One*Phone. Our Testers
Google&Linux
Dsixda
Team Virtuous VTS Kitchen
Rayford For Different Tutorials!!!
HTC
Xda, Xda Users and Mods
jeeko for Permformance Mod!!! @thicklizard*for*sprintbase !!! his thread :*http://forum.xda-developers.com/spri...stock-t2848102

*If I forgot You pm me


SD Kernel By HolyAngel
Kernel source for SkyDragon kernel:
holyangel/M8-Sense_L · GitHub

HTC Kernel Source that its built off of:
HTCdev - HTC Kernel Source Code and Binaries

Download link von den kernel :*
Den Kernel findest du im sd hub ab jetzt*

WENN SIE EINE ANDERE angepassten Kernel Flash wollen. Es wurde NUR mit ELEMENTEX geprüft. *

Quelle: [ROM][9-3]SD v 1 |Sense7 Port | SDkernel | S… | HTC One | XDA Forums




 
Zuletzt bearbeitet:
choppy

choppy

Experte
Gute Idee, wollte ich auch schon einen Thread aufmachen.
Ich wollte noch auf die V2 warten, da die sicher etwas stabiler läuft, da sie neu aufgebaut wird.
Das werde ich auch tun, bevor ich die Rom teste.

Ich lese auf xda mit, weiß daher über Probleme Bescheid.
Die sind teilweise gar nicht bis sehr stark vorhanden.

Wie verhält esw sich bei dir?
 
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Abend, choppy
Ich benutze schon seid gestern die Rom und muss sagen bin bis jetzt sehr beeindruckt. Alles läuft sehr flüssig und die neue Sense Oberfläche 7 ist einfach TOP! Nur ein Problem ist bei mir bis wenn ich eine App herunterladen vom PlayStore oder vom Internet dann steht da "HTC Backup wurde beendet" einmal auf OK klicken und dann kommt es Garnicht mehr. Und die YouTube Videos in HD und Full HD laufen sehr flüssig in TOP Qualität! Benutze noch den SkyDragon Kernel. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
 
choppy

choppy

Experte
Version 2 kommt demnächst raus.
 
der_berliner

der_berliner

Stammgast
Guten Morgen,

ich kann den sehr guten Eindruck dieser Rom nur bestätigen. Bevor ich Viper8 installierte kam ich nicht umhin diese Rom mal zu testen. Installation verlief Fehlerfrei.

Neben den üblichen An -bzw. Abwählen von SD/HTC-Apps bzw. Widgets kann man sich noch einen Kernel, z.B. Kangaroo, ElementalX, aussuchen. Unter SD-Hub gib es eine Auswahl von Icons, Themes, Wallpaper usw.

Zum Akkuverbrauch kann ich in der kürze der Zeit keine Auskunft geben. Habe einmal alle Apps-Widgets durchgetestet und es gab keine Lags, FC oder "wird beendet". Bevor ich alles löschte habe ich noch ein paar Screenshots gemacht.

Kurzfazit: Wie wir Berliner zu sagen pflegen: "Echt jut" aber einen Unterschied zu Sense6 konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.

servus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: