[ROM] Hyka 4.0.1 | 6.09.401.5 | KitKat 4.4.3/ 4.4.4 & Sense 6 | Stable

Kannst ja mal die "a better camera " versuchen habe sie gern auf gpe genutzt aber auch auf Sense ist sie hervorragend .
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Ist der Download der Version 4 kaputt?
Download bricht immer mit error ab. Die Version 3 kann ich runterladen.

Edit: Jetzt klappt es. Addon von Mega installiert.

Niro96
 
Niro96 schrieb:
Edit: Jetzt klappt es. Addon von Mega installiert.

Oder nimm JDownloader, dann brauchst kein Browser PlugIn
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Der Benachrichtigungston ist auf der leisesten Einstellung noch zu laut.
Gibt es eine Möglichkeit diesen noch etwas leiser zu machen?
 
Bratwurstmobil, was genau bewirkt eigentlich der Sound-Mod, den man während der Installation auswählen kann?

Und kann man die Lautstärke für den Kopfhörerausgang noch ungefähr halbieren bis Dritteln?
 
Der macht die Lautsprecher und Kopfhörer im Gesamten etwas lauter. Wer also niedrigohmige KHs besitzt, sollte den nicht unbedingt auswählen, sonst verzerrt nur der Sound. Und wieso möchtest du die Laustärke des Kopfhörerausgangs halbieren? Da ist rechts ne Wippe an deinem Gerät. :D
 
Ok, noch lauter :eek: ?!?

Und die Lautstärke ist bereits AIF unterster Stufe, aber für mich noch deutlich zu laut.
Und auch an den Lautsprechern ist es etwas seltsam, die unterste Stufe ist nicht viel leiser als die oberste .....

Bitte hilf mir ;)
 
Der Kopfhörerausgang ist bei dir auf geringster Stufe noch zu laut? Sach mal, was hast du denn da für Kopfhörer? Auf der leisesten Stufe kann ich nichtmal erkennen um welchen Song es sich handelt.
 
Ich hab die orginalen Kopfhörer....
 
Ich auch. :D
 
Mit dem Sound mod war es bei mir auch zu laut, auch der Lautsprecher war auf leisester stufe zu laut in ruhigen Umgebungen.

Nutze nur noch V4a, da kann man Optimal im Expert Modus alles einstellen max-min Lautstärke, hier kann man auch mit dem Mod leiser stellen als normal ^^
 
V4A werd ich wohl auch im nächsten Build reinkloppen.
 
Ok, dann werde ich das jetzt mal ausprobieren :)
 
Ich kann die Rom mit dem aktuellen Twrp nicht installieren. Eragon uns Sinless Rom ging ohne Probleme, weis nicht ob Rom oder Twrp schuld ist.Mit älterer Version ging es.Lg
 
Woran hakt es denn? Hast du nen Log?
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Bei 25% bricht es ab und es wird nur noch das Twrp Startbild angezeigt. Muss dann mit lange Powertaste drücken wieder neustarten.Habe leider keinen Log
 
Welcher Punkt ist bei 25% erreicht?
Also was wird beim installationsfortschritt angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Ich glaube Data schreiben ...
 
Hast du data vorher manuell formatiert?
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Habe es mehrfach probiert einmal mit normalen Full Wipe, einmal per USB und manuell alles gelöscht, und einmal Hyoka auf internen Speicher und full wipe im Aroma.
25% Installiere Base ...dann ca.2 min. nichts und Bootloop ins Twrp ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.931
Hopie
Hopie
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.451
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.161
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten