[ROM] Hyka 4.0.1 | 6.09.401.5 | KitKat 4.4.3/ 4.4.4 & Sense 6 | Stable

okey hab jetzt die rom über cwm geflashed und das handy bleibt beim htc logo hängen ...
zuerst dachte ich das sei dieser "lange bootvorgang" aber leider geht es nciht weiter
warte seit gut 20 min
habs nun neugestarted und wieder bleibt es stecken
 
hab alles nach deiner anleitung gemacht
jedoch kommt schon direkt nach dem ersten befehl "fastboot erase cache" waiting for device

hab alle treiber gelden und sowohl mit als auch ohne htc sync ausprobiert
 
Zeigt das One im Bootloader "FASTBOOT USB" an?
 
ja tut es..
hab jetzt alle treiber einmal durch aus deiner sig :/
sync sollte man ja deinstalieren und dabei die treiber da lassen
ich denke es handelt sich um einen treiberfehler.. es kommt dauernd die meldung "gerät wurde nciht erkannt"


okey lag am rechner ..
habs an dem von meinem bruder gemacht, hat auf anhieb funktioniert

vielen dank für deine hilfe :)

Der ursprüngliche Beitrag 02.04.2014 von 23:31 Uhr wurde 03.04.2014 um 00:25 Uhr ergänzt:

okey zu früh gefreut ..
hab mein titanium backup raufgespielt und wollte neustarten
bild bleibt schwarz
nochmal neustart
"shoebox engine beendet" alles weg nur die notificationbar funktionierte
neustart
nun bleibt es beim "htc one beats audio" stecken ..

was mache ich nur falsch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt so als hättest mit Titanium irgendwelche Systemapps eingespielt. Wenn das so ist Rom nochmal drüberflashen, cache und Dalvik wipen und dann beim Einspielen von Titanium aufpassen.
 
hab jetzt das ganze nochmal neu raufgespielt und noch kein backup wiederhergestellt
das problem ist immer noch dass ich keine usb verbindung herstellen kann ? Oo
der läd und zeigt ganz normal das mtp verbunden und usb verbunden an.. beim mac kommt die meldung es konnte keine verbindung hergestellt werden und popt direkt wider weg
 
Mit dem Mac hab ich auch immer Verbindungsprobleme. Versuch mal das One neuzustarten und während des Bootvorgangs das Datenkabel anzustecken.
 
Funktioniert richtig gut. ^^

Danke!
 
hab jetzt drive droid geladen und nun ist alles gut..
mein gott eh 2 tage htc und mehr probleme als man sie finden kann xD
 
Hallo,

wo finde ich die MD5-Checksumme?

Gruß Uwe
 
Leider nirgends. Da MEGA aber eh verschlüsselt, musst du nach dem Download nur schauen, ob du die ZIP öffnen kannst. Wenn ja, dann passt's.
 
  • Danke
Reaktionen: madmax1403
oh man
über die eingabe *#*#3424#*#* komme ich nicht mehr in die
jetzt hab ich kein empfang mehr, sim wird nicht erkannt, und die telefon app beendet sich von alleine
bei den einstellungen lässt sich der punkt "telefon" und "mobiles netz" nicht mehr anklicken
bei google kann ich mcih nicht mehr anmelden und alle meine speicherungen wie kalender oder kontakte sind plötzlich weg ?!

hab jetzt alles nochmal gewiped und die rom nochmals raufgespielt
soweit funktioniert alles ..

frage mich langsam woran das alles liegt
vllt doch s-on?
oder weil ich oben *tampered* stehen hab?
 
Nein, es liegt definitiv nicht an S-ON und auch nicht am TAMPERED. Und den Funktionstest unter *#*#3424#*#* hab ich aus der ROM entfernt, der kann gar nicht klappen. ;)

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: R-M-D
Ah oke das klärt wenigstens einen punkt :D
aber die empfangs probleme sind imemr noch da :/ sehr sporadisch alles
 
Mal n anderes Radio geflasht?
 
wie n anderes radio ?
 
Ich habe die ROM nun auch seit letzter Woche im Einsatz...
Läuft alles soweit sehr gut, WLAN, Bluetooth, Mobilfunk :thumbsup:

Was mir allerdings auffällt:

Wenn ich unter Power/Nutzung/ nachschaue sehe ich Android-System 82% (Battery Drain)

Das wundert mich dann doch ein wenig...

Ich habe zusätzlich die App "DS Battery Saver" installiert und dort unter den Einstellungen "Ausbalanciert" gewählt, d.h. das Handy geht in den Tiefschlaf sobald der Bildschirm aus ist und wird nur 1x pro Stunde für 1 Minute aufgeweckt.
Dadurch ist der Stromverbrauch relativ gering.

Wenn ich dann jedoch zwischendurch mal eine Runde "Catan" zocke hab ich nach einer halben Stunde auch gerne mal 20% weniger Akku :unsure:

Weiss jetzt nicht ob dies an der ROM liegt, vorher hatte ich die Trickdroid ROM drauf und da hatte ich nicht solche Sprünge in der Akkukapazität... (imho)

Nun bin ich gerade dabei mich mit Undervolting zu beschäftigen. Für sonstige Tipps und Anregungen zum Thema Akkulaufzeit bin ich auf jeden Fall auch offen :thumbup:


So, ich werd es mal mit dem ElemtalX versuchen... https://www.android-hilfe.de/forum/...oc-uv-gpu-oc-l2m-s2w-more-control.417605.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es diese Rom auch mit Sense 6 geben, wenn es offiziell draußen ist ?
 

Ähnliche Themen

Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.926
Hopie
Hopie
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.445
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.128
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten