[ROM] InsertCoin 8.1-3 | Stable | Tweaks (ROM Kontrol) | Performance | Sense 5.5

  • 502 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] InsertCoin 8.1-3 | Stable | Tweaks (ROM Kontrol) | Performance | Sense 5.5 im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
starbase64

starbase64

Ikone

Anhänge

W

wolfia

Stammgast
Mit der 8.1.1 kommt nicht mehr die Frage ob wake on per Lautstärke wipe funktionieren soll kann ich dass nachträglich noch irgendwie einstellen?
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

schau mal in der App "myHub" unter Tweaks,
da kannst du eine ZIP laden.

Diese wird via recovery geflasht und enthält einen Aroma Installer,
dort kannst du als einstellen.

MfG

Starbase64
 

Anhänge

C

coMa

Stammgast
Unter 8.1.1 gibt es myHub doch noch gar nicht ;)
Denke aber mal das geht über die Kustomizer (ohne es getestet zu haben). Kann es dir aber gleich konkret sagen, da ich den Kustomizer gleich nutzen muss Oo - kann ich doch nicht, mache alles gerade über myHub - sry

-edit-
Gerade mal das Kontrol probiert. Finde ich ja grundsätzlich nicht schlecht. Zwar nervt mich der Gang ins Recovery, es ist aber besser als den Kustomizer im Recovery erstmal auszuwählen etc.
Schade finde ich aber, dass man dort nicht die Batterymods etc. ändern kann. Das ist die einzige Änderung die ich normalerweise mache ^^

-edit2-
Ok für die Mods gibts eine extra Kategorie. Aber alles einzeln installieren halte ich nun für noch unsinniger als sie gar nicht drin zu haben - sofern man mehr als nur die Battery modden will.
Aber gut, ist ja erst der Anfang nehm ich an.

-edit3-
@wolfia
Zum Kernel flashen war ich nun doch noch im Recovery und hab direkt wegen deiner Frage geguckt.
Im Kustomizer unter Rom Kontrol und dann bei "MediaKey (Volume rockers) remap" gibt es den Punkt "volDn (screen ON), volUp (screen ON). Nehme an das ist es was du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

coMa

Stammgast
Sag mal Starbase wie installierst du dir die Nightlies?
Ich mache das ja mittlerweile auch über die SVN, da mein Inet einfach nicht das schnellste ist mit ca 14 MB und es mir aufn Zeiger geht immer 30min Rom zu laden...

Aber trotzdem nervt es mich jedesmal die Punkte einzeln anzuwählen in Aroma. Ganz abgesehen vom Kernel und Batterymod neu flashen.
Zumal ich beim auswählen immer etwas vergesse ^^

Benutzt du den Punkt Update?

-edit-
Fehlt bei dir/euch auch der Streaming Media Player in den letzten Versionen?
Das geht mir tierisch aufn Keks und war der Grund, weshalb ich heute das Update drauf gemacht hab und mal die Stockconfiguration von insertcoin probierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

ich klicke beim flashen auf Update, dann wieder auf zurück und auf flashen ohne wipen.

Dann muss man nicht wieder alles manuell auswählen.

Der Streaming Player ist nicht mehr da.

MfG

starbase64
 
C

coMa

Stammgast
Oh OK. Danke für den Tipp!
Bzgl dem Streaming Media Player hast du eine alternative?
 
P

polle

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo, weiß jmd, wie ich bei 8.1.2. bei kontrol die anzahl und reihenfolge bei den horziontalen quick settings einstelle? kann nirgends was finden?!
habt dank!
 
starbase64

starbase64

Ikone
Ich glaube das noch nicht.
 
P

polle

Fortgeschrittenes Mitglied
polle schrieb:
hallo, weiß jmd, wie ich bei 8.1.2. bei kontrol die anzahl und reihenfolge bei den horziontalen quick settings einstelle? kann nirgends was finden?!
habt dank!
hm, dann werd ich wohl zu den powertoggles greifen müssen.
kann einfach nix dazu finden.
 
DonKrawallo

DonKrawallo

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem und konnte mit Hilfe der Suchfunktion leider nichts finden.
Ich habe die 8.1.1 Version drauf und immer wenn ich das One booten oder rebooten will,
habe ich einen bootloop. Ich muss dann immer ins twrp gehen und das und neu flashen.
Ich habe schon mehrmals einen fullwipe durchgeführt und neu geflashed. Manchmal funktioniert es dann wenige male, doch dann wieder das selbe Problem.
Hatte jemand dieses Problem schon mal und könnte mir evtl. helfen?

Diesen bootloop hatte ich auch bei älteren Versionen.
Firmware, TWRP ist aktuell.
 
DonKrawallo

DonKrawallo

Neues Mitglied
Hab das Problem selbst herausgefunden.... Es lag an Xposed.
Ich habe das Rom nochmals mit Fullwipe gelflashed, Xposed weggelassen beim Datenbackup. Alles funktioniert, kein bootloop oder ähnliches.
 
I

IdenticSport1

Gesperrt
Komischerweise kann ich die ZIP Datei nicht mal auf mein Handy kopieren? Ist sie beschädigt oder hat jemand ein DL außer dem von der InsertCoin Seite
 
Hopie

Hopie

Experte
Wo hast du denn den Thread gefunden? :D

hier ist der aktuelle -> klick
 
I

IdenticSport1

Gesperrt
Hopie schrieb:
Wo hast du denn den Thread gefunden? :D

hier ist der aktuelle -> klick
KA aberich wollte sense 5.5 wieder haben , da es mir einfach optisch mehr zusagt. Trotzdem hab ich keine Antwort auf meine Frage bekommen