[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Lösch doch die .apk Dateien im System/Apps Ordner
 
Warum kommt die 11er raus, bevor Tweaks für die 10er erscheinen? ^^ Naja okay. Ich warte mit dem flashen so lang, bis mal Tweaks dabei sind, hoffe das dauert nicht mehr zu lange... :/

Wie kommen eigentlich die Versionsnummern zu Stande? Gleich wieder eine ganze Stelle hoch von 10 auf 11 und nicht 10.1 oder so, liegt das daran, dass die Base sich ebenfalls so "stark" verändert hat?
 
Hi Leute mal eine Frage. Hatte trickdroid 9.1 drauf mit den Sound Dateien aus der 1.27 Version und der purexaudio v4. Habe jetzt ohne nachzudenken direkt die 11 Version draufgespielt natürlich mit Full wipe. Meine Frage ist, ob es möglich ist den Sound wieder herzustellen. Hab schon purexaudio v4 installiert, das Handy startet ständig neu. Die Version 5 bringt keinen Unterschied und das ersetzen der Sound Dateien bringt mich zum bootloop.
Jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar
 
Axelinho91 schrieb:
Warum kommt die 11er raus, bevor Tweaks für die 10er erscheinen? ^^ Naja okay. Ich warte mit dem flashen so lang, bis mal Tweaks dabei sind, hoffe das dauert nicht mehr zu lange... :/

Wie kommen eigentlich die Versionsnummern zu Stande? Gleich wieder eine ganze Stelle hoch von 10 auf 11 und nicht 10.1 oder so, liegt das daran, dass die Base sich ebenfalls so "stark" verändert hat?


Ist doch alles da, auf der ersten Seite !!?


Themes for new 4.3.0 ROM base

Themes Download for 11.0.0:
TrickDroidThemes317_150913 | by ajthescot for One


Themes Download for 10.0.0:

TrickDroidThemes309_020913 | by ajthescot for One
 
  • Danke
Reaktionen: Axelinho91
Axelinho91 schrieb:
Warum kommt die 11er raus, bevor Tweaks für die 10er erscheinen? ^^ Naja okay. Ich warte mit dem flashen so lang, bis mal Tweaks dabei sind, hoffe das dauert nicht mehr zu lange... :/

Wie kommen eigentlich die Versionsnummern zu Stande? Gleich wieder eine ganze Stelle hoch von 10 auf 11 und nicht 10.1 oder so, liegt das daran, dass die Base sich ebenfalls so "stark" verändert hat?

Tritake schrieb:
Ist doch alles da, auf der ersten Seite !!?


Themes for new 4.3.0 ROM base

Themes Download for 11.0.0:
TrickDroidThemes317_150913 | by ajthescot for One


Themes Download for 10.0.0:

TrickDroidThemes309_020913 | by ajthescot for One


Er meint Tweaks, aber Themes steht geschrieben! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Axelinho91
Ist klar aber wie oft wurde hier schon geschrieben das die Tweaks in den Themes Packages integriert sind!

Und steht wie immer auch auf der ersten Seite :flapper:

Zitat:

  • Download ROM
  • Download Themes Package (Tweaks included)
  • Kopiert die ROM und das Themes Package auf die interne SD-Card
  • Erstellt ein Nandroid
  • Fullwipe in AROMA (besser vorher in der Recovery), wenn Ihr von einer anderen ROM kommt
  • Flasht die ROM
  • Bootet das Gerät einmal vollständig
  • Nun bootet bei Bedarf noch einmal in die Recovery, um die zusätzlichen Tweaks & Themes zu flashen
  • Flasht das Themes Package immer erst NACH dem ersten boot der ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Axelinho91
was machen die Themes Packages? Kann ich Themes draufhaun auch wenn ich nur die Tweaks will? Was sind die Tweaks überhaupt genau?
 
harry11 schrieb:
Man sollte es mit den Tweaks extra schreiben, als Beispiel:

[/B]Dann ist das nicht mehr so verwirrend!

Erste Seite GEFIXT ;)!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Axelinho91 und pagestyles
Jo, jetzt ist es verständlicher. ;-)
 
domii666 schrieb:
was machen die Themes Packages? Kann ich Themes draufhaun auch wenn ich nur die Tweaks will? Was sind die Tweaks überhaupt genau?

Es gibt nur ein Package das beinhaltet die Tweaks & Themes! Auf der erste Seite findest du ein paar Previews der Theming Options!

Hier ein Auszug der ersten Seite!


General Information:

Die ROM base ist nahe an stock mit einigen wichtigen Modifikationen wie z.B. Advanced Power Menu, Menu Remap, Playstore Fix und Speed und Akku-Optimierungen. Bereits mit der ROM können zusätzliche Tweaks bei Bedarf installiert werden. Das separat zu flashende Tweaks & Themes Package bietet weitere Mods an, welche alle bequem in einer einzigen Flash-Sitzung installiert werden können. TrickDroid bedeutet, das IHR die Wahl habt welche Tweaks und Themes auf Eure individuelle ROM gehören.

Beinhaltet:


Alle Tweaks und Themes sind auswählbar - DU entscheidest, was Du brauchst und was nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: domii666
Habe derzeit die 8.0er drauf und würde gern auf 11 updaten, gibt es iwo eine Anleitung wie man nur seine Programmeinstellungen/Daten etc. zwecks Fullwipe sichern kann?
ich habe im Zuge der 8.0er ein RadioUpdate10.38.1150.03 gemacht, ist da eine Änderung notwendig?
 
ähm, ich habe 10.0 und angeblich wird für ein Upgrade auf 11.0 kein FullWipe benötigt, aber dann hängt er bei mir dauernd im Bootloop. Installiere ich neue und mache nen Fullwipe, funktioniert es und er bootet.

Ist ein FullWipe wirklich notwendig? Falls ja, wechsle ich von TrickDroid woanders hin, musste kürzlich erst von 9.0 auf 10.0 ein FullWipe machen und alles neu einstellen, das mache ich nach so kurzer Zeit ned mehr :(
 
gerade themes installiert...SYSTEM UI beendet die ganze zeit...
 
root schrieb:
ähm, ich habe 10.0 und angeblich wird für ein Upgrade auf 11.0 kein FullWipe benötigt, aber dann hängt er bei mir dauernd im Bootloop. Installiere ich neue und mache nen Fullwipe, funktioniert es und er bootet.

Ist ein FullWipe wirklich notwendig? Falls ja, wechsle ich von TrickDroid woanders hin, musste kürzlich erst von 9.0 auf 10.0 ein FullWipe machen und alles neu einstellen, das mache ich nach so kurzer Zeit ned mehr :(

Changelog der letzten drei Versionen also JA:

Code:
[B]11.0.0[/B]

Fullwipe recommended! new base

- Based on 3.17.401.2 (Football)
- Android 4.3
- fixed fc on messages settings
- removed at&t bloat
- removed debugging code
- No tweaks app yet
- Advanced Power Menu and all AROMA options included
- Updated apps[B]

10.0.0[/B]

Fullwipe required!

- Based on 3.09.401.1 (Football)
- Android 4.3
- New Android fonts
- Added Bluetooth 4.0 LE support
- Added Google Wi-Fi Scanning Feature
- Added Google Games
- Added Ability to Wipe Device Remotely
- Added Ability to use HTC TV in countries without TV programs available
- Fixed Google Keyboard FCs
- No tweaks app yet
- Advanced Power Menu and all AROMA options included
- Updated apps

[B]9.1.0[/B]

- Based on 2.24.401.8 (baadnewz)/ 2.25.999.1
- Updated third party apps
 
Einfach ohne wipe die Rom nochmal drüber flashen
 
ja aber soll ich dann Themes onchmal testenß
 
Was sind das für Prism Dateien? Was machen die?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379512775922.jpg
    uploadfromtaptalk1379512775922.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 218
Ist NSA die hören ab und zu mal rein :D ne ist der homescreen
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.187
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.457
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.224
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten