Sharp Aquos SH80F - Entsperrungsmuster vergessen

M

Marris

Neues Mitglied
0
Ich hab meine Entsperrungsmuster vergessen. Kann mir jemand helfen ? Ich kann nichtmal die Werkseinstellung machen, weil das Handy mein Entsperrungsmuster verlangt. :sad:
 
Da gibt es einen Riesenthread zu im Android-Hauptbereich! (ist nicht gerätespezifisch!)
 
Ja. Hab schon vorher in dem Foren Bereich nach einer Lösung gesucht aber zu meinem Gerät nichts gefunden.

Trotztdem Danke :)
 
Hi, ist ganz einfach.. ich hatte das selbe problem.. gehe ins hauptmenü und wähle google einstellungen, dann auf android geräte manager und ein haken bei zurücksetzen. danach logge dich mit deinem pc ein https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de


wähle dein phone aus und setz es zurück.. sollt angeschaltet sein.. mfg
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
851
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
954
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
3.020
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten