Sharp kündigt großes Comeback mit Foxxcon an

Vielleicht endlich mal eine Alternative in dem für mich persönlichen optischen Einheitsbrei der Hersteller. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome und Kekser
120Hz Display? Wäre wirklich klasse!
Freue mich schon auf die Geräte von Sharp.
 
@Wattsolls

Da muss ich dich leider enttäuschen
Die Bilder konnte ich auf der Ifa machen, leider sind die Geräte nicht wirklich zeitgemäß, geschweige denn ansehnlich.

Dropbox - Ifa Sharp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Schaun wir mal. Ansehnlich oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Und bis nächstes Jahr kommt womöglich noch das eine oder andere Gerät. ;)
 
Ok, ich gebe zu die Bilder hauen mich von der Optik nicht gerade um. :) Ich hoffe auch mehr in Richtung Aquos S2 mit Band 20 und 120Hz Display.
 
@Wattsolls

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von breiten Rändern, verstehe aber wenn es Leute gibt die das mögen, aber das Teil ist ja echt eine Klasse für sich, sieht vom Design her sehr ähnlich aus wie das alte S3 damals, also das Galaxy von Samsung.
 
Welches meinst Du jetzt? Das auf den Bildern von Dir?
 
@Wattsolls

sharp das ich ablichten konnte
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
843
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
953
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
3.018
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten