Sharp Xx mini: Potentes 4,5"-Gerät vor mit High-End-Specs!

ChaboBabo

ChaboBabo

Dauergast
245
Der Traum von vielen...

Neben dem Sharp Aquos Phone Xx hat Sharp auch noch das Xx mini vorgestellt.

Das Xx mini sieht exakt so aus wie das Xx,hat aber ein 4.5" großes Display.Es verfügt über ein Edge to Edge Full HD Display mit ultradünnem Rand.

Desweiteren besitzt es einen Snapdragon 800 Prozessor von Qualcomm der mit 2,2Ghz getaktet ist und von 2GB Ram unterstützt wird.

Sharp geht sogar noch weiter und verbaut ein Full HD IGZO LCD Panel das unglaubliche 490 (vierhundertneunzig!) ppi liefert.Es ist also unmöglich noch Pixel zu erkennen.

Die Kamera löst mit 13,1MP auf High End Niveau auf,die Innenkamera löst mit 1,2MP auf,was auch keine Probleme darstellen sollte.Der interne Speicher ist 16Gb groß und lässt sich erweitern.

Der Akku ist 2120mAh stark.

Hier ein Bild:

620x380xSharp-Aquos-Phone-302SH-Xx_01-620x380.jpg.pagespeed.ic.R7ioNzkBs8.jpg


Was sagt ihr dazu? Immer wieder lese ich dass sich viele Leute genau das wünschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toronto, flowjob, immerblind und 6 andere
Ein Traum.
 
Leider nur zu importieren... Was Garantie und Gewährleistung nicht unbedingt verbessert... :(
 
Du sagst es..das Display wäre für mich ausreichend und das Gerät wäre nicht nur zukunftssicher und stark,sondern auch extrem kompakt,was ich auf Dauer sicher zu schätzen weiß.
 
Macht ja richtig 'was her und müsste durch die schmalen Ränder sogar noch gut in meine Hemdtasche passen und ungefähr so groß sein wie mein jetziges 4,3"er Phone.
Ich frage mich nur: Wenn ein Gerät mit 4,5" schon als "mini" bezeichnet wird, was sind dann Geräte mit kleineren Displays?
Ist ein 4" Gerät dann ein Micro-Phone? :confused:
Und ein 2,8" oder 3,2" Gerät dann ein Nanophone?

Damit ich von dem Full-HD-Display bei meinen inzwischen altersweitsichtigen Augen etwas habe, muss ich wohl mit einer Lupe aufs Display schauen :o
 
Was erwartest du?

Das Galaxy Note 1 war mit 5,3 Zoll ein riesen Brummer wo es rauskam,ein Gigant.

Jetzt ist das LG G2 mit 5,2 Zoll nicht viel kleiner und ein normales Smartphone.

Irgendwann sind die Giganten so groß wie das Nexus 7 und die Minis haben 5 Zoll.
 
Der Akku hört sich aber nicht besonders stark an, um ehrlich zu sein...
 
Der s800 ist nochmal ein Stück energiesparender als Vorgängerprozessoren.Desweiteren ist ein IGZO Panel verbaut,welches sehr engergieffizient ist.Und das 4,5 Zoll sind auch keine Fußballfeld das beleuchtet werden muss,trotz Full HD.

Sehe da keinen krassen Nachteil.
 
Wo kann man das aus seriösen Quellen bestellen? Ich bin echt am überlegen...
 
Kommt erst im Februar auf den (asiatischen) Markt.
 
Kann man abschätzen in welcher Preisklasse es sich befinden wird?
 
ChaboBabo schrieb:
Wo kann man das aus seriösen Quellen bestellen? Ich bin echt am überlegen...
Habe mit diesem Anbieter keine Erfahrungen und habe nicht recherchiert, aber er wird hier im Forum als Bezugsquelle für japanisches Xperia SX genannt und macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck:
Kyoex - Shop Buy Sharp Japanese Smartphones
Wenn es denn dann in paar Monaten mal erschienen ist ...
 
Was Garantie angeht ist mir der Import doch zu heikel.In der Preisklasse schätze ich es auf umgerechnet so 550€,was halt auch die andere HighEnd Phones hier kosten.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

Laut Sharp verfügt das Xx mini über die Super-Resolution-Technologie,die es angeblich erlaubt so gut wie ohne Qualitätsverlust zu zoomen.

Die Maße sind 63mm x 124mm.Das Galaxy s2,zum Vergleich,ist 66 x 125mm groß,und somit,wenn auch miniminimal größer.Und das trotz 0,2 Zoll weniger Screen! :drool:
 
Und? Hat oder will es schon jemand kaufen?
 
Kann man es denn schon irgendwo kaufen? Erscheint ja erst im Februar dachte ich.
 
Haben wir eine Chance das XX mini in europa zu sehen?
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
856
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
957
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
3.032
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten