Bestehende Gruppen anzeigen

C

coco1969

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich nutze Signal auf meinem Galxy S7 überwiegend beruflich und bin daher Mitglied in verschiedenen Gruppen.
Wir sind angehalten, Unterhaltungen regelmäßig zu löschen.

Wenn ich nun sämtliche Unterhaltungen gelöscht habe, verschwindet die Gruppe aus meiner Liste. Wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt als erstes Gruppenmitglied eine Unterhaltung starten möchte, wird mir die Gruppe nirgendwo angezeigt.

Wie ihr seht, ich bin kein Profi, hoffe aber, dass ich mein Problem verständlich erklärt habe.
 
Ist zwar keine direkte Lösung für dein momentanes Problem, denn ich habe keine Ahnung, wie man die Gruppe wieder erscheinen lassen kann, aber vielleicht hilft dir das für die Zukunft:
Signal bietet in den Einstellungen eine Möglichkeit ältere Nachrichten automatisch löschen zu lassen, sobald der Threads eine von dir festgelegte Länge erreicht hat.
Selber habe ich es nicht getestet, damit ließe sich dein Problem aber eventuell umgehen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
340
martinfd
martinfd
W
Antworten
2
Aufrufe
286
wwiegert
W
P
Antworten
4
Aufrufe
1.211
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten