Bild in der Benachrichtigungsleiste von Kontakten

Str8f8th

Str8f8th

Neues Mitglied
1
Guten Tag liebe Community,

ich habe es irgendwann Mal geschafft, das wenn mir eine bestimmte Person schreibt, ich das Profilbild in der Benachrichtigungsleiste sehe anstatt das "weiße Runde" Symbol.

Ich weiß leider gar nicht mehr wie ich das hinbekomme habe weil es schon lange her ist, aber es bis heute funktioniert.

Weiß jemand wie das geht?

Schöne Grüße an alle die das lesen.
 
Bei mir ist es so, dass wenn ich für eine Person ein Bild in meinen Kontakten hinterlegt habe, dieses verwendet wird - es sei denn, sie hat bei Signal selber ein Bild hinterlegt, dann wird das angezeigt. Wenn nirgendwo ein Bild hinterlegt ist, kommt nur das Symbol ...
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
2
Aufrufe
2.108
jandroid
jandroid
EddyMX
Antworten
7
Aufrufe
158
EddyMX
EddyMX
jandroid
Antworten
4
Aufrufe
670
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten