Bilder weiterleiten

golf-cnc

golf-cnc

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen,
ich beschreibe mal mein Problem:
Ich erhalte u.a. 5 Bilder zugeschickt.Von diesen möchte ich 3 Bilder an einen anderen Kontakt weiterleiten.
Nun die Frage: Geht das, und wenn ja wie !

Danke im voraus,
Gruß Dieter
 
Hallo @golf-cnc (Dieter), das geht - allerdings musst Du sie wohl einzeln weiterleiten: lange auf das gewünschte Bild drücken und dann oben rechts auf den Weiterleiten-Pfeil 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo martinfd,
danke für die Antwort. Einzeln war mir klar, ich kann auch die Bilder im Ordner speichern und dann soviel wie ich will weiterleiten.
Das möchte ich aber nicht, bei WhatsApp geht das problemlos und simpel. Alle Bilder die ich verschicken möchte markieren und weiterleiten.
Gruß, Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

K
  • kohldampf
Antworten
5
Aufrufe
1.347
Jorge64
J
Str8f8th
Antworten
1
Aufrufe
500
martinfd
martinfd
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
15
Aufrufe
2.041
holms
holms
Zurück
Oben Unten