Gibt es eine Portable Version von Signal für Windows?

Miaz602

Miaz602

Enthusiast
1.429
Gibt es auch eine Portable Version von Signal in Windows? (also ohne Installation, und ohne dass Signal in der Registry auftaucht)
 
Zuletzt bearbeitet:
ungetestet und nicht die aktuellste Version, aber ja gibt es: Signal portable
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Oh... Danke @copy&paste .
Ich hatte eigenartigerweise keine Info bekommen über Deinen Beitrag, obwohl die Beobachtung aktiviert ist. Gab es in letzter Zeit schon öfter...

Habe es heruntergeladen - und scheint zu funktionieren (ist übrigens nur für x64, was hier passt).

(Zur Info: Ich habe hier keine Administratorrechte - und auch die Registry wird immer mal gescannt, so dass ich keine sonstigen Programme installierenden kann, die keine Admin-Rechte benötigen. Partable Apps funktionieren. 😄
Betrifft leider auch Threema-Desktop. 🙁 Zum Glück gibt es noch die portable Langghard-Version von Threema...)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update: NEIN - funktioniert nicht. Die Kopplung wird aufgerufen - Code wird gescannt - am Handy schient alles OK zu sein. Aber Wenn man in Windows anklickt "Kopplung abschließen" kommt die Meldung "Etwas ist schief gegangen"...
Schade. Kann aber durchaus am Dienstlaptop liegen. Die IT hat letztens sehr viele Sachen deaktiviert...
Na wenigstens geht portable Threema-Langhard weiterhin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Miaz602 schrieb:
Update: NEIN - funktioniert nicht. Die Kopplung wird aufgerufen - Code wird gescannt - am Handy schient alles OK zu sein. Aber Wenn man in Windows anklickt "Kopplung abschließen" kommt die Meldung "Etwas ist schief gegangen"...
Schade. Kann aber durchaus am Dienstlaptop liegen. Die IT hat letztens sehr viele Sachen deaktiviert...
Exakt so ist es bei mir auch ...
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
607
RE60
R
S
Antworten
1
Aufrufe
423
maxe
maxe
EddyMX
  • EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
51
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten