Sprachnachrichten Abhörbestätigung

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Ist das Wieder ein Fehler bei mir oder gibt's bei Signal keine Bestätigung ob der gegenüber oder auch man selbst Sprachnachrichten abgehört hat?

hier sind doch bestimmt einige erfahrene Benutzer die mir sagen können ob ihr eine Art Bestätigung bekommt oder ob es die nicht gibt
 
Man sieht lediglich zwei Haken mit einem schwarzen Hintergrund, was bedeutet, dass die Person im Chatfenster war.
Ob die Person sich die Nachricht allerdings auch angehört hat, wird nicht angezeigt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Fonpady
Mist das ist wirklich sehr schade da hoffe ich ja dass die das mit einem Update bald nachreichen

In den Medien steht ja das für iOSeine neue Version rauskommt ist das die die für Android schon raus ist? 5.2.3?
 
Die aktuelle Version ist die 5.3.7.1.
 
Hat aber trotzdem nichts geändert
 

Ähnliche Themen

tomis
Antworten
0
Aufrufe
321
tomis
tomis
econaut
Antworten
1
Aufrufe
541
econaut
econaut
Zurück
Oben Unten