Wo sind die Smileys/Emojis hin?

A

androidmik

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Nicht dass ich das Zeug oft benutzen würde, aber wenn ich in Signal auf das Icon tippe, erscheint genau 1 (ein!) Smiley. Das war früher anders. Wo sind die hin / wo kriege ich neue her? Installieren von Emoji-Tastaturen (die allesamt nur Daten abgreifen wollen) ändert nichts.
 
Kann's sein, dass Du in der "Spalte" für die zuletzt benutzten Emojis bist? In der obersten Emoji-Zeile kannst Du zu den anderen Themenkreisen wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: androidmik
Das war's! Vielen Dank! Die ganze Zeile war grau und ich hielt sie für inaktiv. In Wirklichkeit sind noch viel mehr Smileys da als gedacht.
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
9
Aufrufe
550
Miaz602
Miaz602
Babyeumel07
Antworten
8
Aufrufe
1.001
DocNo82
DocNo82
S
Antworten
2
Aufrufe
1.111
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten