KIBO1708
Dauer-User
- 179
Ja kann ich bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mir aber eigentlich sicher, dass es noch 8 waren als ich die Kinder ins braune Haus geschickt habe. Aber vielleicht täusche ich mich auch...Ja es sind 8h ... zumindest bei mir noch. Aber mit voranstreitender Storyline scheint sich die Zeit zu reduzieren.Elina schrieb:Stimmt, sind jetzt nur noch 4 Stunden.Bin mir aber eigentlich sicher, dass es noch 8 waren als ich die Kinder ins braune Haus geschickt habe. Aber vielleicht täusche ich mich auch...

Ich hab mir das heute mal angeschaut: Wenn die 12 Stunden abgelaufen sind bei der Lichtsäule und ich dann M'nsther anklicke, dann ist heute mein Liebesapfel-Zähler von 2'200 auf 2'450 gesprungen.. Das wären dann 250 Liebesäfpel... 
Dürfte schwer werden - ich musste Monster nicht anklicken, um es vom Turm zu holen. Das kam von alleine runter.katersalatohr schrieb:Kinderaufgaben und Geisterdeko ernten bevor man das Monster wieder auf's Feuer setzt (kann man das eigentlich?)