Halloween 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mogli@home schrieb:
O.K., ich liste mal die Eckdaten auf:
...
Alle 8 Stunden Rennbahn und Kartbahn mit Glitch bringen 12 Donuts => also schon mal theoretisch 250 Nuts/Woche
...

Hä? Was? Wann habe ich das denn verpasst? :scared:
 
Er meint, das er einen Glitch nutzt, wodurch die Abfrage der Bonuts zweimal kommt.
Man muss soviele Häuser ernten, das man einen Level schafft. Wenn man vorher ein Rennen angeschubst hat und dann ins Baumenü geht und das Rennen abwartet, werden die Häuser in der Zeit kassiert, und dann kommt das Bonutsmenü doppelt.

Klappt bei mir auch nicht, auch der FL-Trick geht nicht. Ich hör zwar das "dadimm" für das erreichen der Bonutsgrenze, dennoch kommt das Dingen "nur" einmal.
Bin zu doof, zu langsam, oder es ist die Androidversion, keine Ahnung.
Die Glitches tuns jedenfalls beide nicht bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: domae
Also... das mit der Rennbahn funktioniert nur ab Level 939. Das mit der FL betrifft die Eventwaehrung und ist anstrengend, da man penibel genau darauf achten muss: Fehlen dir weniger als 15, gehst du in eine Freundesstadt und bekommst 15. Dann gehst du sofort zurück nach Springfield und erhältst 2 Chancen. Fehlen dir z.B. 40, dann besuchst du zunächst 2 Freunde, erhältst 30, gehst nach Springfield und erst dann gehst du in eine Freundesstadt um die fehlenden zu ernten. Auch dann wieder sofort zurück nach Springfield. Hier weiß ich nicht, ob das auch unter Level 939 klappt. Druecke euch jedenfalls die Daumen...
Und aufpassen, dass man nicht aus Versehen eine Schwiegermutter (die grossen, dicken Flughunde) antippt...;)
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und anke23580
@katersalatohr
Hier nochmal ne kurze Erklärung zum GliDch: Ich bau mir ja immer ein paar Kwik'E's alle 4h. Wenn sie dann fertig sind und der Bau per Tapp nur noch abgeschlossen werden muss, schalte ich so viele frei, bis ich kurz vor 1Mio XP (bin Level 939 ... also kurz vor Erreichen der Bonusstufe) stehe. Dann ein Rennen (Hunde oder Autos) starten und während das Rennen läuft, einen weiteren fertigen KEM antippen und dann sofort ins Baumenü wechseln und kurz warten. Wenn dann das Rennen beendet ist und man die Meldung bekommt, dass man gewonnen/verloren hat, wird das Baumenü dadurch automatisch beendet. Nach dem Bestätigen der Gewinnmeldung kommt dann sofort die Bonusauswahl. Hier wählt man eine der Karten und erkauft sich ggf. nen weiteren Versuch. Nachdem man die Donuts angenommen hat, kommt die Bonusauswahl nochmal und man kann erneut wählen. Die Karten sind aber nicht identisch belegt.

So schafft man 2 Bonusrunden statt einer. Und da Mogli das 2x bei beiden Rennen macht und dann wohl so lange nachkauft, bis er die 3er Donuts aufdeckt, macht das 12 Donuts alle 8h (Refreshzeit der Rennen).
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Genau so ist es!
 
Ich weiß wie das geht, klappt aber bei mir nicht.
Die vom KEM geernteten Teile zählen bei mir erst, wenn das Rennen zuende ist?
Ich machs bis kurz vor die Grenze, warte bis alles weg ist, Rennen starten, dann noch einen KEM antippen, den Kreuzpfeil antippen und abwarten.
Rennmeldung kommt und das Baumenü schließt sich, ich bestätige, danach erst fliegt das Geld usw. in den Zähler und die Bonusrunde kommt.
Einmal.

Das mit der FL hab ich bislang nur getestet mit mehreren Freunden. Das es der erste sein muss, wusste ich nicht.
Mit mehreren klappts jedenfalls auch bei mir nicht.
 
@kater: Versuche es mal bitte so:
1. Sammle soviele XP, bis du weißt, dass du mit dem Kauf eines Blutmobils die nächste Bonusrunde erreichen würdest.
2. Starte ein Rennen.
3. Kaufe ein Blutmobil (noch bevor das Rennen zu Ende ist!!!) und mache weiter nichts. [Dir müsste nun ein weiteres Blutmobil zum Kauf angeboten werden (du bist also noch im Baumenue) aber du machst jetzt wirklich gar nichts mehr...]
4. Verschwinden die Meldungen vom Rennen, kannst du das rote Kreuz vom Bau des zweiten Blumobils tippen und das Baumenue verlassen.
5. Nun erscheint das Rennergebnis und anschließend beide Bonusrunden. Das muss doch bei dir funktionieren, denn du bist ja Level 939.
6. Freuen, dass es geklappt hat...
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr, domae und mogli@home
Steckerbart, die Server sind anscheinend offline. :sad:
 
Negativ, alles läuft!
 
O.k., Blechmann macht Probleme, Fallobst läuft weiterhin. Gerade getestet.
 
Bei meinem Blechmann läuft es ebenfalls!
 
Blechmann hier, geht einwandfrei.
 
Tablet geht, Handy nicht [emoji52]
 
Fallobst hier hat auch Steckerbart... Verbindung mit Server nicht möglich. Also nicht nur Roboter...
 
Bei mir kommt auch sofort Steckerbart (Tablet und Handy, beides Androidgeräte). -.-
 
Bei mir geht leider auch nix. Dabei wären grad wieder die 4h rum. Schade
 
Es scheint wirklich so zu sein das mit fortschreitendem Event es mehr EW gibt. Ich habe gerade auch zum ersten Mal alle 12 Kämpfer an 4 3er-Würmern im Einsatz. Gefühlt kommen gerade mehr 3er.
 
Vielleicht bekommst du ja alle 3er von den Leuten, die nicht rein kommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.623
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.358
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.850
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten