Marge at the Bat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte schon einige Tennisplätze vorher geholt.
Dürften aber auch noch mal ca. 25 Neue sein.
Und die nun über 2000 % reichen absolut. :1f606:
Die Oskars sind auch schon wieder aufgefüllt.
 
Bei mir waren es vorher nur 5 Plätze gewesen, mittlerweile sind es doch ne Menge mehr und ich weiß gar nicht mehr, wohin damit wenn ich meine Stadt nicht komplett damit verschandeln will.
Prozentemässig bin ich von 940% auf 1340% gestiegen.
Evtl. kauf ich noch mehr Plätze und lager die erstmal ein
 
Wenn die Tennisplätze eingelagert sind, zählen die Prozente nicht.
Klar man kann auf ein paar neue Hochhäuser hoffen, hinten denen
man dann die Plätze aufstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Ist mir bewußt, nur es ist ja ein einmalig günstiger Preis so an Prozente zu kommen :D
 
Das solls gewesen sein?
Gab es überhabt was neues? Ich weiß es schon garnicht mehr, so wenig gab es :blink:
Hatte mich so auf eine Ostereiersuche in euren Städten gefreut.
 
Nein, es gab nichts neues.
Eine Quest, etwas alten Kram im Store, Ende.

Und 14 Tage Zeit für 5 (6?) 4h-Aufgaben, das nenn ich mal ein Sommerloch...
 
Bestimmt die Ruhe vor dem großen Eventsturm! Die basteln bestimmt an nem super tollen Megaevent mit ganz vielen neuen Sachen, Nachbarino-Action und ganz vielen Preisen! Was völlig neues, was es bei TSTO noch nicht gab!!!!! :1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d::1f44d:















Naja dran glauben tu ich selber nicht... :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Elis95270, mtk85d und eine weitere Person
Hach ja.. Das wärs doch mal.. Aber.. Meine Prozente steigen.. Dank Tennisplätzen..
 
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir letztes Jahr schon zwei große Events, nämlich Bart Royale und Springfield Jobs, hinter uns. Ein richtiges Osterevent war da aber auch nicht dabei.

2017 gab es zu Ostern ein kleines Tie-In mit Returning Content. Aber auch hier hatten wir Mitte April schon zwei große Events, nämlich Destination Springfield und Geheimagenten, hinter uns.

Mal kurz rekapitulieren:
2017 waren es 2 große Events (also mit eigener Währung) und diverse Mini-Events.
2018 waren es 2 große Events und diverse Mini-Events.
2019 gab es außer ein paar Mini-Events bislang nichts Erwähnenswertes.

Aber nö ... mit TSTO geht es sicher noch Jahre weiter und alles auf hohem Niveau.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und claudiahy
Wir sind uns sicher alle einig, dass dieses Event kein Event war und absolut flach und langweilig.

Einzig positiv war der günstige Preis der Tennisplätze mit Prozenten, das wars dann auch schon.
Ehrlich gesagt, wenn das nächste "Event" wieder nur so ein paar Questaufgaben hat und mehr nicht, dann erachte ich einen extra Thread dafür als unnötig.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, mtk85d und Elis95270
@Avenue1972 och .. naja... Überflüssig finde ich das nicht.. Ich hole mir regelmäßig Infos von Euch.. auch bei diesen kleinen Events.. Am Ende
übersieht man etwas in dem allgemeinen Thread.. Das wäre doch schade.. Oder??
 
@claudiahy nun, da im Hauptthread ja auch so gut wie nichts gepostet wird, würde ich meinen, man kann dann die paar Beiträge zu einem Event nicht übersehen :1f608:
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
20 21 22
Antworten
434
Aufrufe
54.457
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten