Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, erstmal herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben die Sammlung voll zu machen.
In knapp 24 Stunden wird Miss Springfield bei mir einziehen.

Bitte keine Eier mehr bei mir verteilen.
Ich werde meine Eier selbstverständlich an alle Bedürftigen verteilen.


Springfield Nick: Slator75
Simpsons in Thailand. Ach ne, das war ja ich. Die faulen Springfielder müssen ja für mich arbeiten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
bubbert1981 schrieb:
Danke an die guten engel der nacht (für die 30 eier)
@ Mabuselebt ... warst mu das? Sieht aus wie ein ML!
Mein stand ist jetzt bei 5000 schlangen. Mit der 12500 wird das knapp...
Immer schön fleißig und nett sein, dann ist noch einiges möglich.
Wir "alten Hasen" werden bis zum Schluss mithelfen!
 
  • Danke
Reaktionen: Wormsfreak und bubbert1981
Ich hätte noch 100 Eier zum tauschen. Wer möchte?
 
slator75 schrieb:
So, erstmal herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben die Sammlung voll zu machen.
In knapp 24 Stunden wird Miss Springfield bei mir einziehen.

Bitte keine Eier mehr bei mir verteilen.
Ich werde meine Eier selbstverständlich an alle Bedürftigen verteilen.


Springfield Nick: Slator75
Simpsons in Thailand. Ach ne, das war ja ich. Die faulen Springfielder müssen ja für mich arbeiten. :)

Herzlichen Gluehstrumpf..^^

Ich sage nicht nein wenn man mir welche schenken wuerde. Brauche noch reichlich um die 12500 voll zu bekommen..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So in 24 stunden sagt miss springfield hallo:cool:.Ein riesen dank an dejenigen die mir so geholfen haben:thumbup:

Habe fertig 12500.somit suchen 245 eier ein neues zuhause, da ich die nicht mehr brauch:)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Boa... Danke, DANKE!!! Reicht fast garnicht aus. Ich bleibe auf jeden fall in dieser Gruppe, bei der nächsten Aktion werde ich auch wieder kräftig mithelfen. Mein schlangenstand: 5200 schlangen... ma schauen wie weit ich es noch schaffe... MFG an alle.
 
Habe wieder 90 Eier zum Tausch. PN bei interesse (möglichst von der FL habe darauf keinen Platz mehr).
 
Wäre dabei :)
 
Ich hätte auch noch 100 Eier zum tauschen
 
Ich hätte noch ne Menge Eier zum tauschen, wer will einfach PN
 
NEST_Ghost schrieb:
Ich hätte noch ne Menge Eier zum tauschen, wer will einfach PN


hab Dich mal geadded. Doch muss ich zuerst ein paar Freunde besuchen, bevor ich wieder 100 zusammen habe ;). Danach gerne :).
 
Smash30 schrieb:
:eek: MIA sag mir sofort wer der andere Künstler ist der da Herzen legt, damit ich Ihm mit Eiern sein Springfield lahmlegen kann:cursing:

:lol::lol::lol:

:ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy: ... wös? Ich dachte die wären ALLE von Dir?!?!?! :ohmy: :ohmy: :ohmy: ... ist ja 'ne Frechheit! Das mit den Herzen ist doch UNSER Zeichen :glare: ... wenn Du es nicht warst, habe ich auch keine Ahnung, wer das war :blink: ... ich werde gleich mal Brockman darauf ansetzen herauszufinden, wer sich da zwischen uns drängt ... den Undercover-Bericht lasse ich Dir unverzüglich zukommen ... tsss ... also sowas! ... :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
ich hätte wieder 300 eier zum tauschen hat wer interesse ?
 
Danke an alle die mir Eierspenden hinterlassen haben !!! :)


Wer noch was über hat, immer her damit, ich nähere mich an die 10000 an :D
 
I hupf später nochmal votbei:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BierUndStulle
Hii

Ich suche nach wie vor Leute die Eier Tauschen.
Bitte schickt mir eine PN falls Intresse besteht.
Am besten Leute die immer wieder tauschen möchten.
 
Hii

Ist jemand am Eier tauschen Intressiert?
Dann schickt mir Bitte eine PN
 
Nähere mich schön langsam an die 4250 schlangen, wird sich zwar nicht mehr ausgehen aber ich arbeite mich auf die 12500 hin xD also ich freu mich über eure unterstützung

Ramonawein653

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hi,
ich hätte 100 Eier zum tauschen.
Wer will?
 
DropkickMurphy schrieb:
Hi,
ich hätte 100 Eier zum tauschen.
Wer will?

hier ich :p wie heisst du Ingame?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten