B
B-One
Erfahrenes Mitglied
- 37
StefanHi2106 schrieb:Noch 40 eier zu verschenken.wer will?
Klar.. dann komm ich der miss immer näher
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
StefanHi2106 schrieb:Noch 40 eier zu verschenken.wer will?
Ja, könnte hinhauen. Kann aber auch Mitternacht sein.Tom7363 schrieb:Jan, jetzt käme wieder 23:30 aber falscher Tag![]()
B-One schrieb:Da ich jetzt wieder n paar eier habe..
Bei wem muss ich mich denn jetzt alles revanchieren?
Bitte melden.
Hawk78 schrieb:Hab dir auch noch mal ein paar rein gelegt.
B-One schrieb:Wieviel muss ich dir denn jetzt zurueck geben?
Hawk78 schrieb:Jetzt waren es nur so 10 oder 12, mehr hatte ich nicht.
Musst mir aber nichts geben, denn für die Miss bräuchte ich ja noch über 2100 Schlangen.![]()
Der günstigste Fall ist Mitternacht amerikanische Westküstenzeit, also 8 oder 9 Uhr morgen früh, aber ich denke in 1-2 Stunden hast Du Miss Springfieldjandroid schrieb:Ja, könnte hinhauen. Kann aber auch Mitternacht sein.![]()
Jenny-Samcro schrieb:Schlangentag hat kein Ende mehr. Das geht jetzt so weiter. Schlangen knüppeln, 101 Nachbarn besuchen und Eier tauschen. Ab jetzt jeden Tag - für immer.![]()
100nxnow schrieb:Und ich verschenk hier seit 2 tagen meine eier....haett ichs ja doch noch weiter geschafft.
Spielt hier jemand auf dem IPhone. Ist hier vielleicht der Knüppeltag dort schon beendet ?100nxnow schrieb:Ja. Verapplet... naja frueher war apple mal android voraus. Jetzt sindse nur noch für Fehlinformationen gut..... :-/
Und ich verschenk hier seit 2 tagen meine eier....haett ichs ja doch noch weiter geschafft.
jandroid schrieb:@Tom:
173 Schlangen fehlen noch.
Bei mir hat das Fräulein gleich Ihr Eigenheim fertig. Bin ja mal auf die erste Aufgabe von Miss S. gespannt. Vielleicht ein Schuhgeschäft bauen ?Jenny-Samcro schrieb:Laut Liste nun bei dir noch 32.
Dafür noch mal 50 Eier als Spende, damit das Fräulein dann bald in deiner Stadt ist.![]()