1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elina, 15.09.2015 #641
    Elina

    Elina Fortgeschrittenes Mitglied

    @twipster: Guckst du hier. ;)

     
  2. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Ich habe durch die Opossums, Freundschaftsbesuchen und Tagescombo bereits 2 Gleisteile
    erhalten. Ist also machbar. :smile:
     
  3. Monnemer25, 15.09.2015 #643
    Monnemer25

    Monnemer25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Tipp mit den Tennisplätzen wurde gelöscht?

    Bringt mir aktuell aber eh nix - habe zum 1. mal überhaupt massive Probleme mit dem Spiel :( Sobald ich irgend eine Aktion ausführe (sei es Tennisplätze bauen, Blaupausen eintauschen oder Metall recyclen) friert sofort das Spiel ein :cursing:

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    Cache hab ich geleert, neu installieren ist auf der Arbeit eher schlecht ... Ach ja: Habe meine Bahnhöfe vom Schienennetz abgekoppelt - die Bahn fährt also auch nicht rum.

    Oh man - hoffentlich kommt bald das Update zum Event-Ende in den Store (in der Hoffnung, dass es dann wieder besser wird)!
     
  4. anke23580, 15.09.2015 #644
    anke23580

    anke23580 Android-Lexikon

    Nicht gelöscht....Nur in den Hauptthread verschoben :winki:
     
  5. Monnemer25, 15.09.2015 #645
    Monnemer25

    Monnemer25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh - bin ja im Event-Threat gelandet :rolleyes2:

    Gleich mal verschieben ...
     
  6. :D~*

    :D~* Android-Lexikon

    Jepp arbeit auch am 5k-strang, mal sehn wie langs bis zum point-of-no-return geht. Ne KL-runde ist sicher noch drin.
    Btw, vielen lieben Dank an alle Nachbar_Innen (mit teils sehr schön gestalteten KL's) die selbiges regelmäßig geerntet haben und natürlich für die vielen Gegenbesuche :wubwub::thumbup:
     
    hhp4 und anke23580 gefällt das.
  7. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Durch das viele neue Land und die ganzen Schienen die man erst richtig aufstellen muss,
    man hat ja meistens noch zu viele Kurven, habe ich diesmal noch nicht Screenshoots
    von den fertigen Stecken und Bahnhöfen.
    Da es vielen wohl so geht, können wir diesen Thread evtl. noch etwas offen lassen für
    mögliche Screenshoots.

    Fazit:

    Positiv:
    Tolles Thema mit der Monorail. Man erhält daurch eine neue Art der Dekoration mit
    den Schienen und Bahnhöfen. Auch die Recylinganlagen sind sehr schön. Dadurch
    wurde mein Schrottplatz doppelt so groß. :smile:

    Die Freundesliste wurde wieder besser eingebunden, so dass man durch
    Freunde besuchen mehr Eventwährung erhalten hat.

    Dass man durch die Gleisanlage weiterhin Schienen erzeugen kann ist sehr gut gelöst,
    so kann die Stadt weiter wachsen. Nur Bahnhöfe sollte man evtl. später noch neue
    erhalten.

    Negativ:

    Das Spiel friert leider ständig ein. Die Bahn kann daher noch nicht fahren bei mir.
    Da herscht dringende Verbesserung bei EA.
     
    anke23580 und Verpeilter Neuling gefällt das.
  8. escrivel, 17.09.2015 #648
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Weiß jemand wie lange man noch sammeln kann bzw ab wann das Update pflicht wird?
     
  9. Verpeilter Neuling, 17.09.2015 #649
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator Mitarbeiter

    Das verrät EA nicht. Irgendwann kommt das Zwangsupdate. Normal ca. 1-2 Tage nach dem offiziellen Ende des Events. Da es mit dem aktuellen Update aber Probleme gibt, dann das in diesem Fall durchaus etwas länger gehen.
     
  10. TT296, 17.09.2015 #650
    TT296

    TT296 Android-Lexikon

    Das Zwangsupdate ist da. Schade, hätte EA noch nen halben Tag gewartet, hätte ich durch den 5-Tages-Bonus noch ein zusätzliches Gleisteil. Naja, egal.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Haben alle anderen, die schon geupdatet hatten auch ein neues Update bekommen. Oder hab ich nun auch die ganzen Bugs?!
     
  11. katersalatohr, 17.09.2015 #651
    katersalatohr

    katersalatohr Android-Lexikon

    Nein und Ja. Vermutlich zumindest.
     
  12. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Und wieder endet ein großes Event.

    Wer wäre in diesem Fall geeigneter die letzten Worte zu sprechen?


    [​IMG]


    "Lebe lang und in Frieden Monorail"
     
    Elis95270, r2schme2 und anke23580 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)" im Forum "Simpsons",