Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe Version 14.15.0
Die 14.15.5 bekomme ich dann mit dem Update, oder? :confused2:
 
Ja genau, Playstore oder Apple Store (wie auch immer der heisst) ;-) Und dann noch das InGame Update.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Apple-Store????? Wassn das? :huh::winki:
 
Naja der Store für die Apps bei Apple Geräten mit IOS. ;-))
 
Ach sooooo.....Diese Gemeinde.......:laugh:

Wird Zeit, dass das Playstore-Update kommt. Brauche dringend Geld für Land.....und zwar Profi-Dollars ...
 
Apple Store
mein-gemuesestand-1c5f9e98-29bf-480a-bc88-70d0fbda163c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, :D~*, Kompetenzarmut und 3 andere
Update im Playstore verfügbar......:thumbsup:
Und die schönen sichtbaren Aufgaben für die Charaktere ohne extra Tipp-Ball-Kostüme sind noch vorhanden....Ich freu mich :smile: :thumbup:
 
Platz 8 (war kurzzeitig 5., dann die Dollars net mehr in Adipositas gesteckt, bei 11 Spielern bleibt die c-truppe halt auf der Bank)
212siege & viel mehr Niederlagen
Fury ähh furious D als einziger neuer char eingezogen
Einiges an deko
Fuss-&footballplatz noch in planung
Ca. 600 fans-nuts..
Kohle alle
gelungenes event, witzige dialoge..alles weitere habt ihr ja bereits geschrieben.
Freu mich auf ne Sommerpause und bissl kohle wieder sammeln um lv. 55 hotel und burns endlosgeldberg mal weiterzubauen und ende August darf dann wieder nen event starten
..oO(monorail im KRUSTYland - da ist noch soviel Freifläche)

PS: wie immer vielen dank an die regen besucher, die tolle und unterhaltsame Forengemeinde, wertvolle und informative tips, lustige Beiträge und natürlich den mods und tom für die schöne aufbereitung und Übersicht der faq und der update-Infos :thumbsup:
Vielleicht mach ich ja morgen noch bissl fanschubsen, hab noch gar keinen zaun..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Mir hat das Event auch recht gut gefallen, da die Spiele selbst eine willkommene Abwechslung waren. Allerdings war die Interaktion mit Nachbarn (= Besuch der Nachbarstädte) bei mir deutlich geringer als bei den vorherigen Events. Da ich beim Clown-Event den Glitch komplett verpasst hatte, hab ich ihn hier gegen Ende hin durchaus intensiver genutzt und mir - auch durch den Einsatz von 10 goldenen Rubbellosen - Prof. Frinks, Dr. Nick und den reichen Texaner gegönnt, insofern hat sich das gelohnt. Mein Stadion habe ich gegen Ende nicht weiter aufgerüstet, da es mir rein optisch nicht so gefallen hat bzw. um es schön zu machen recht teuer geworden wäre.
Mal schauen welches Event als nächstes kommt.
 
Noch ein letztes Tipp Ball Spiel.

stadion-jpg.415548


Lisa: "Nein, das Event soll noch nicht zu Ende gehen.
Endlich sieht mich der Himmelsfinger nicht nur als Nerdgirl.
Hier kann ich zeigen, dass ich auch eine Sportskanone bin."


giphy-gif.415549


"NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN"


In diesem Sinne endet das Sport Event 2015, und damit dieser Thread.
 

Anhänge

  • Stadion.jpg
    Stadion.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 860
  • giphy.gif
    giphy.gif
    79,6 KB · Aufrufe: 1.700
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, anke23580, mtk85d und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.932
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.281
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten